Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-09-23 10:15
Gleichgültigkeit
Ich bin so enttäuscht...

Dir ist alles so gleichgültig...siehst wahrscheinlich nicht mal ein warum ich so ausgerastet bin...

Sicher denkst Du, ich bin genauso eine Furie wir Deine Ex-Freundin...aber weißt Du was? So langsam kann ich ein paar Reaktionen von ihr sehr gut verstehen...hast Du ihr genauso das Gefühl gegeben, dass Du Deine Frau an erster Stelle steht? Du solltest vielleicht nicht nur Verständnis für Deine Situation erwarten sondern auch mal die Seite des anderen berücksichtigen....

Solange Du für Deine Zukunft nicht bereit bist Deiner Vergangenheit die Stirn zu bieten wirst Du nie glücklich werden....Du kannst lange die Schuld den Frauen in die Schuhe schieben...und sie als verständnislos dahinstellen...aber Dein Verhalten trägt nicht gerade dazu bei, dass man unter diesen Umständen glücklich sein kann....

Glaube mir...ich weiß den Unterschied zwischen dem Wohlergehen Deines Sohnes und dem Deiner Frau sehr genau....

Weißt Du eine Beziehung besteht aus Kompromissen, die aber nicht nur auf einer Seite bestehen sollten....

Ich kann so jedenfalls nicht mehr weitermachen...... Du schaffst es nicht klare Linien zu setzen.....ich habe wirklich das Gefühl die sitzt zwischen zwei Stühlen...denk doch mal daran, ob sie es wirklich so verdient hat, dass Du springst wenn sie pfeift....denk ein einziges Mal daran was sie Dir angetan hat....

Ist sie Dir soviel wert, dass Du Deine Beziehung auf’s Spiel setzt...? Ich kann nicht mehr tun, wie Dir zu zeigen und zu sagen was mich verletzt. Du bist derjenige, der diese Situation für mich so gestalten kann, dass ich damit leben kann....aber Du hast mich jetzt davon überzeugt, dass Du dazu nicht bereit bist....ich hätte von Dir wirklich erwartet dass Du ihr die Stirn bietest....sie wird mit Dir immer der Hampelmann machen und weiß auch ganz genau, dass Du nicht mal auf Deine Beziehung Rücksicht nehmen wirst.... aber Du willst es wahrscheinlich auch nicht anders....

Es tut weh...erkennen zu müssen, dass ich mit dem Mann, den ich über alles liebe, so nicht weiterleben kann...so viele Männer haben mich verletzt und vor genau einem Jahr habe ich mir geschworen, dass ich es niemals mehr zu lassen werde dass mir das noch mal passiert...ich werde mich nicht mehr aufopfern nur damit es dem anderen gut geht...

Du hast lange genug mühevoll gekämpft damit ich meine Schutzmauer runterlasse...und was ist das Ergebnis? Ich bin soweit, dass ich mir wieder alles Stein für Stein aufbaue, ich will nie wieder in meinem ganzen Leben so verletzt werden...

Auch wenn Du mir zeigst wie wundervoll eine Beziehung sein kann und wie viel Liebe man auch spüren kann, zeigst auch Du mir wie schmerzvoll die Liebe sein kann....

Das tut weh...ich habe so an unsere Liebe geglaubt....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-23 10:15