Willkommen auf Tagtt!
Friday, 21. January 2022
Tagebücher » Suizid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Suizid
2008-05-04 15:16
Wieder Rückfällig
Schon wieder fängt das an.
Ich war ja schon immer süchtig aber un!
Ich habe aufgehört wegen meinem Schatz.
Doch er distanziert sich immer mehr von mir und wenn ich ihn drauf anrede dann sagt er nur es sei seine Sache.
Es hätte etwas mit seiner Vergangenheit zu tun und er würde niemandem davon erzählen.
Doch nach dem was nun rausgekommen ist kommt es mir eher so vor als würde er es jedem erzählen außer mir.
Wir sind verlobt und wenn er mir nicht mal was über siene Vergangenheit erzählen kann, wie soll dann die Zukunft werden.
Kla es gibt auch Sachen die er nicht weiß ABER würde er etwas wissen wollen, würde ich es ihm sagen. Doch es interessiert ihn nicht.
Ich habe aufgehört wegen ihm.
Keine Medikamente, kein "Ritzen" mehr.
Schon schlimmgenug dass ich Grund dazu habe wo ich doch erst 15 bin.
Aber momentan kommt auch bei mir alles wieder hoch ...schon lange doch er merkt es nciht.
Nun soll ich verständniss für ihn haben?
Oh nein.
Ich denke momentan immer an damals mit einem meiner Ex.
An all das Leid, an all die Schläge und die Vergewaltigungen doch ich will ihn damit nicht belasten.
Von meiner Medikametenabhänigkeit weiß er auch nichts..ich tue alles für ihn. Ich versuche es auf jeden Fall doch er nimmt nur Abstand.

Tags

liebe 

Kommentare

19:30 05.05.2008
versuch ich ja...deshalb bin ich bald in einer klinik -.-"

aber ähh..verlobung...das is mein ernst..nei...nich süüß^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 04.05.2008
hm. deine mutter scheint ja irgendwie gar nix zu merken wa? und mit 15 schon verlobt. wie süß. du solltest schnellstens versuchen auf die grade bahn zu kommen. bevor es noch zu spät ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:58 04.05.2008
ich meine was soll ich denn nu daran änern?! =(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:54 04.05.2008
is mir eigentlich wurscht er hats getan und fertig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:53 04.05.2008
dann hätte er dir auch locker etwas anderes verschreiben können. totaler schwachsinn

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:53 04.05.2008
ja aber nicht wenn man eine tablette (HÖCHSTENS) in der Woche holt..mehr sollte ich ja garnicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:51 04.05.2008
konnte keiner wissen? ein arzt weiß, dass es abhängig macht...

du solltest einen entzug machen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 04.05.2008
dass ich abhänig werde konnte ja keiner wissen..ich sollte sie nur in notfällen holen und nicht so oft....
dann ahbe ich keine mehr verschreiben bekommen das war sehr schwer für mich..nun nehme ich sie mir von meiner mutter..bei ihr ist es genau so..und sie weiß nciht dass ich da dran gehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:47 04.05.2008
trotzdem gibt es da auch andere - nicht abhängig machende - medikamente..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 04.05.2008
doch weil ich zusätzlich rückenschule mache und spritzenbekomme..anderster kann ich nciht schlafen und mcih nicht richtig bewegen ohne vor schmerzen zu schreien i-wann werde ich deshalb vllt. auch gelähmt sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:44 04.05.2008
kommt mir sehr komisch vor. kein normaler arzt verschreibt solch ein medikament an ein so junges mädchen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 04.05.2008
wegen meinem rücken ich bin für mein alter schon ziemlich kaputt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:41 04.05.2008
ich wollte wissen, warum du es verschrieben bekommen hast. es ist ein schmerzmittel...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:41 04.05.2008
schwer nachzuvollziehen oder?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:40 04.05.2008
weils mich runterbringt..
wie du vielleicht weißt ist das ein nervenmedi...
ich habe danach flachgelegen und konnte an nichts anderes denken als schlafen zu wollen..alles ging vorbei...ich konnte an keinen mist denken..ich war einfach zufrieden..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:38 04.05.2008
wieso hast du tilidin bekommen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 04.05.2008
beruhigungstabletten oder tillidin...
mehr möchte ich nicht sagen
ja ich mache eine aber naja halt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:35 04.05.2008
welche medikamente hast du genommen? machst du therapie?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 04.05.2008
er war 16
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:33 04.05.2008
ganz schön frühreif. wie alt war er?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 04.05.2008
weißt de was..du hast recht...10 war ich da...und mit 11 hat das alles angefangen gut sind erst 4 jahre her..aber ich wünsche mir dass es schon lange, lange zurückliegt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:30 04.05.2008
wann hast du denn angefangen mit den männern? 10?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 04.05.2008
Ja DAMALS..es gehts chon ziemlich lange so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:25 04.05.2008
15...damals....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Suizid Offline

Mitglied seit: 04.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-04 15:16