Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 24. May 2022
Tagebücher » Suizid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Suizid
2008-05-05 19:35
Alles wieder gut- naja fast!
So huete ist das Wetter mal wieder toll ich habe bestimmt 2 Stunden auf dem Balkon in der Prallen Sonne geschlafen.
WAHNSINN, aber zum glück keinen Sonnenbrand bekommen.
Gott sei Dank dem Erfinder der Sonnencreme xD
Zwischen meinem Schatz und mir ist auch so gut wie alles wieder gut.
Aber ich bin immernoch vorsichtig.
Man weiß ja nie.
Momentan möchte er dennoch alleine sein.
Ist schon ok.
Aber ich habs nicht ausgehalten ihn nicht zu sehen also habe ich zuerst bei MSN mit ihm geshrieben.
Er meinte er würde ins **** einkaufen gehen also hab ich mri die Inliner an die Füe geschnallt und bin auch raus..
Ich will ihm ja die Zeit lassen die er braucht, aber es ist schwer.
Also habe ich mich an einen Ecken gestellt und gewartet..
und ich habe ihn gesehen...
ich kann nichts für mich behalten und habe ihm es wirklich gesagt.
Er war nicht mal böse und will sich wirklich heute vlt. noch mit mir treffen *freu*
Er scheint gut gelaunt zu sein
*freu*
Aber es steht noch nichts fest. LEIDER.
Naja ...ich warte nun drauf das dieser tag ausklingt^^
Wow..da fällt mir auf es ist echt schon ABend...wow..heute noch keine Tabletten genommen...*freu*

SO nun haben wir ca. halb 11 abends...
alles wieder kla..schatz is gekommen aber mir ist schlecht....
immernoch keine tablette..scheiße...is mir schlecht

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Suizid Offline

Mitglied seit: 04.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-05 19:35