Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 30. September 2020
Tagebücher » strawberrygirl0815 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strawberrygirl0815
2008-12-29 18:35
OH Tannenbaum und Silvester
Irgendwie fehlt die Zeit zum Schreiben, denn sie rennt nur so davon.
Seit dem letzten Eintrag sind schon wieder 4 Wochen vergangen.

Weihnachten war super schön. Mein Freund war bei mir zu Besuch und wir haben Weihnachten gefeiert, wie WIR es uns gewüscht haben. Ohne Stress, ohne Hektik, ohne materielle Geschenke, ohne familiäre Verpflichtungen, ohne krampfhaften Smalltalk mit anderen Menschen. Nur ER und ICH und kuschelige Weihanchtsmusik unterm Weihnachtsbaum in stiller Zweisamkeit. Das war ein Weihnachten, wie wir es uns die letzten Jahre schon immer gewünscht haben. Unsere Eltern waren auch nicht böse. Für meine Mutter war es erstmal ein Schock als ich ihr von meinem Wunsch erzählt habe, aber dann kam sie gut mit klar und zum Schluss waren alle Beteiligten sehr froh über eine besinnliche Weihnachtszeit.

Ich würde es jeder Zeit wieder tun. Auch die Feiertage waren wir alleine. Haben gemeinsam gekocht, DVD geschaut und warenan den sonnigen eiskalten Winterfeiertagen spazieren und haben es einfach genossen.

Seit Samstag Abend bin ich bei meinen Eltern zu Besuch. Es ist nicht so einfach, weil sich jeder an das selbstständige Leben ohne einen gemeinsamen Alltag gewöhnt hat. Dabei bin ich erst vor 6 Monaten ausgezogen. Gestern und heute, sowie morgen bin ich nur unterwegs und an Silvester sind wir dann bei ihnen zu Besuch.

Ich freue mich auf das kommende Jahr, denn es werden mal wieder viele Veränderungen anstehen. Ich bin sehr gespannt.

Habt einen guten Start ins neue Jahr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

strawberrygirl0815 Offline

Mitglied seit: 02.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-29 18:35