Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » strawberry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strawberry
2005-07-03 12:49
Das Beste#Silbermond
Das Beste

Ich habe einen Schatz gefunden, und er trägt Deinen Namen
So wunderschön und wertvoll, und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
Du schläfst neben mir ein, ich' könnt Dich die ganze Nacht betrachten
Seh'n wenn Du schläfst, hör'n wie Du atmest, bis wir am Morgen erwachen

Du hast es wieder mal geschafft, mir den Atem zu rauben
Wenn Du neben mir liegst, dann kann ich es kaum glauben
Dass jemand wie ich so was schönes wie Dich verdient hat

Refrain
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut, wie Du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt, wenn Du bei mir bist
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut, wie Du mich liebst
Ich sag's Dir viel zu selten: es ist schön, dass es Dich gibt!

Dein Lachen macht süchtig, fast so, als wär' es nicht von dieser Erde
Und auch wenn Deine Nähe Gift wär', würd' ich bei Dir bleiben, solange, bis ich sterbe
Dein Verlassen würde Welten zerstören, doch daran will ich nicht denken
Viel zu schön ist es mit Dir, wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken

Betank mich mit Kraft, nimm mir Zweifel von den Augen
Erzähl' mir tausend Lügen, ich würd' sie Dir alle glauben
Doch ein Zweifel bleibt, dass ich jemand wie Dich verdient hab'

Refrain

Wenn sich mein Leben überschlägt, bist Du die Ruhe und die Zuflucht
Weil alles, was Du tust, einfach so unendlich gut tut
Wenn ich rastlos bin, bist Du die Reise ohne Ende
Und deshalb leg' ich meine kleine grosse Welt in Deine schützenden Hände

Refrain


Geniales Lied....

Tags

Kommentare

18:20 09.09.2005
Ja, finde ich auch.
Ne, auf dem Album ist das nicht drauf, das haben die erst während der Tour geschrieben, wird dann auf dem nächsten drauf sein :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:16 09.09.2005
hallo! das lied ist einfach der hammer... ich liebe es und höre es immer wieder rauf und runter...
musik ist sowieso das beste was es gibt... denn viele musiker wissen, wie sie sich am besten ausdrücken müssen, so dass man das gefühl hat, sie sprechen einem aus der seele.. dies trifft, meiner meinung nach, auch sehr auf dieses lied zu. ist es eigtl. auf einem album von ihnen veröffentlicht worden?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 31.07.2005
das ist das geilste lied überhaupt...ich LIEBE es... hab das auf beiden konzerten gehlrt und immer geweint auf der live dvd 1000mal angehört und immer wieder kamen mir tränen...ich liebe das lied das ist so hammer!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:01 03.07.2005
hey! du hast recht, das lied ist echt der hamma!
ich und meine fussball manschadt musste alle bei dem lied heulen als wie es gehört haben...aber ich am meisten, naja vll. kennst du ja das gefühl wenn du einen ganz bestimmten menschen verloren hast..


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strawberry Offline

Mitglied seit: 17.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-03 12:49