Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » steckie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch steckie
2010-06-06 14:01
Nächste Tiefschlag

Cry Gestern habe ich die nächste gute Freundin verloren.

Ich hatte mich so gefreut, nach langer Zeit gestern endlich ihre Adresse wiedergefunden zu haben. Als ich ihr meine freudige Entdeckung mittteilte, kam eine böse Überraschung.

Sie wollte wissen, wo ich ihre Adresse her habe. Dabei hatte sie sie mir selber vor längerer Zeit gegeben. Nein, sie beharrte dadrauf und wollte wissen, woher ich denn ihre Adresse hätte.

Das ging solange, bis ich den Kontackt zu ihr abbrach und sie in ICQ sperrte.

Ist das nicht doof .... alles wegen so einer blöden Sache. Jahrelang verstanden wir uns super und dann wegen so etwas geht alles kaputt. Ich verstehs nicht.

Kommentare


unbekannt
07:40 07.06.2010
wie man damit leben soll? ich glaube, man muss es annehmen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

steckie Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
54 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-06 14:01