Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » stayleikone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch stayleikone
2008-06-28 07:35
warum-leere hoffnungen
vor 3 monaten ist mir was ganz verrücktes passier, ich war mit meiner freundin in unserer dahmaligen stamm disko da hat sie mich mit dir bekannt gemacht du, wir vertanden uns anfang an aber meine freundin wollte dann auch früh gehen so konnten wir uns nicht so lange unterhalten, dann am nächsten tag war ich im internet und ich hab von dir ein FA gestellt bekommen wir schrieben uns und beschlossen ein kaffee trinken zu gehen um uns besser kennenzulehrnen, als du mich dann nachhause gefahren hast dacht ich wir sehen uns ne weile nemme aber falsch gedacht, gegen später standest du vor meiner tür als ich dich sah war ich sprachlos du hast nur gemeint dir wars langweilig und deshalb bin ich hir, nach ner weile fragstest du ob ich am nächsten tag mit in die disco gehst ich wollte erst nicht aber bin doch mit gekommen und da passierte es dan ich wusste erst nicht war das der alkohol oder etwas anderes aufjeden fall küssten wir uns, als wir beschlossen zu gehen hast du darauf bestanden mich nach hause zu bringen das fand ich so süß von dir, du bist dann mitt dem taxi gefahren und hast mir gleich ne sms geschickt das du mich vermisst wir schrieben uns noch am seben tag noch etliche mehr, wir beschlossen das wir und´s noch besser kennenlernen müssten da wir beide nichts festes haben wollten du warst ja erst frisch getrennt und ich hatte andere probleme, wir traffen uns noch einpaar mal, und dann wars so weit ich hab mich in dich verliebt das hab ich dir auch so gesagt aber von dir keine rejaktion, du hast mir nur hoffnungen gemacht, dann hast du mich gefragt ob ich mit dir auf den geb. von deiner schwester mitkommen möchte, ich ging mit dann gegenspäter sind wir alle noch auf einen hock geangen und du küsstest mich vor deiner alben verwandschaft da dach ich das wir zusammen wären aber du meintest du brauchst noch zeit weil dir so viel durch den kopf geht, ich gab sie dir, doch dann hab ich einpaar sachen überdich durch zu fall gehört ich sprach dich darauf an aber du hast dazu nichts gesagt, dann einpaar tage später hab ich auf deinem profil gelesen in festen händen, super dacht ich, ich war also nur was für zwischen durch ich fühlte mich soverarscht von dir .

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

stayleikone Offline

Mitglied seit: 28.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-28 07:35