Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 24. May 2022
Tagebücher » Speedy44 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Speedy44
2005-01-23 19:40
---Die Party---
wie du sicher weißt, war ich gestern auf der Verwandtschaftsparty (oder wie man das auch immer nennen soll)...joar nach den ersten fünf Minuten dacht ich schon "Maahann ich muss hier weg...shit, wär ich doch lieber mit meiner Freundin zu der Party gegangen *grumml*"...dann wurde es eigentlich immer besser (bis auf die Mucke, die echt furchtbar war und einem fast die Ohren weghämmerte )
tjaahaa, dann sah ich doch tatsächlich 2 nette Typen (so Anfang 20) am Nachbartisch tjoaar, der eine hatte nach den ersten Bierchen schon seine Koordinationsschwierigkeiten und konnte kaum noch grad gehen...der andere qualmte sich zwar eine nach der anderen, wirkte aber recht sympathisch....
Da der Tisch, wo ich saß, nahe an den Toiletten war (man also an diesem Tisch vorbeimusste um zum Klo zu kommen), lief der eine nette Herr immer an diesem besagten Tisch vorbei, schaute mich immerwieder an und grinste frech....nach dem 5. oder 6. Klogang dann kam er an mir vorbei (von hinten, ich hab ihn also net gesehen), stupste mich in die Seite und meinte "Möchtest du mit mir tanzen" (was ich erst nach der 3. Wiederholung verstanden hatte, weil die Mucke so arg laut war)...hmm und ich dumme Sau sag doch tatsächlich "nein danke" dabei wollte ich nur net tanzen, hätte aber gern mit dem gequatscht....tja dann machte er verständlicherweise nen abgang...aber wenn er zu mir schaute grinste und lächelte ich ihn trotzdem weiter an...brachte es aber nicht fertig, zu ihm rüberzugehen oder so *mir in den Arsch tret*...Trotz der Knollnase sah er echt nich soo schlecht aus....
Dann so um 1:45 Uhr meinte meine Mutter dann, dass sie nach Hause möchte..was mir nich so recht passte, aber ich hatte ja eh keine Wahl......da ER neben meinen Eltern saß...sagte ich dem ganzen Tisch (bzw. gab ihnen allen die Hand) Tschüß...und gab IHM natürlich auch meine Pfote naja nu hab ich leider weder seine Nummer, noch weiß ich wie er heißt und ob er verwandt oder so is mit Annemarie und Inge (die Gastgeberinnen)
Und nu, geht er mir nich mehr ausm Kopp und ich könnt mich dermaßen in den Arsch treten.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Speedy44 Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-23 19:40