Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Speedy44 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Speedy44
2005-01-24 17:08
---Praktikum----
Heute war mein erster Praktikumstag (also in der Rechtsanwaltskanzlei) man, ich war irre nervös davor, aber eigentlich war der Tag heut echt easy...
Ich hab volle Akteneinsicht , was schon sehr interessant ist, was manche Leuts für Problemchen haben.... aber natürlich muss ich schweigen wie ein Grab, versteht sich von selbst !!!
Joar, nu sitz ich hier vorm PC und weiß nix anzufangen, werd mich wohl gleich aufs Sofa hocken und bissl TV schauen oder so...
Morgen heißt es dann wieder zum Praktikum dackeln (aber erst um 9 Uhr )...mal schauen wie's wird...ich hoff ich werd wenigstens ein bissl wat zutun haben....???!!!
Am Mittwoch gehts dann zur ner Ortsbesichtigung (also mit dem Herrn Anwalt dahin)...und dann schaff ich's hoffentlich noch zum Training....(Volleyball)...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Speedy44 Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-24 17:08