Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soulmate » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soulmate
2004-02-06 22:14
Welcome..
P R Ä A M B E L

Also gut, ich versuche das mal mit diesem Tagebuch. Ich finde die Idee ganz witzig. Ich führe seit jeher Tagebuch und habe festgestellt, dass mir das wirklich etwas bringt. Man setzt sich einfach detaillierter mit seinen Gedanken, Wünschen, Problemen, Zielen etc auseinander und danach sehe ich oft klarer.
Hier werde ich - sofern ich Spaß daran finde - keine Tagesabläufe oder meine kleinen Alltagsprobleme schildern, sondern eher generelle Gedanken, Einsichten etc.

Da ich ein Mensch bin, der recht emotional ist, auch wenn mein Schreibstil das (berufsbedingt) nicht vermuten lässt (-ich will hier aber auch keinen Preis für schönen Ausdruck gewinnen-) werden meine Eintragungen manchmal zu Tode betrübt, manchmal sehr enthusiastisch sein. Das darf man dann nicht so ernst sehen, auch wenn ich manchmal etwas depressiv klinge. An sich gehts mir - bisher jedenfalls - recht gut im Leben.

Also, dann mal los......

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soulmate Offline

Mitglied seit: 05.02.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-06 22:14