Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2016-mm-dd hh:mm
manche Selbsthilfegruppen sind nicht seriös
Wahrscheinlich liegt es an der momentanen Gruppierung dann oder an dem Gebiet vielleicht auch. Sie sind keine Frauengruppe, sondern unterstützen dann Männer wahrscheinlich.
Werde in der schrecklichen Region hier weiterhin aufgehalten. Wenn sie mich hier nicht wollen sollten sie mich endlich gehen lassen, weil das machen sie nicht. Weisse Leintücher von früher würden Nieren nicht genug warmhalten sagte meine Mutter, man bräuchte diese wärmeren Spannbettücher, da ich ja kein Schaffell am Rücken hätte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-MM-DD hh:mm