Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 14. July 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-11-28 20:35
Warum bin ich kein Huhn?

Das frage ich mich jeden Morgen, wenn der Wecker klingelt. Eine Antwort darauf habe ich noch nicht gefunden, aber das ist jetzt auch egal. Doch genau da liegt der Hund begraben, denn die Hühner stehen bekanntlich ja auch früh auf. Und ob ich es wirklich so toll finde, mit den Hühnern diese Gemeinsamkeit zu haben, steht auf einem anderen Blatt. Ich kann mir vorstellen, daß sich die Hühner nicht wirklich für Wecker interessieren. Am Ende kräht kein Hahn danach. Man wird ja wohl noch laut denken dürfen. So kann das gehen. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Die Woche neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Morgen geht es noch mal für ein paar Stunden ins Büro, dann ist Wochenende. Direkt nach der Arbeit fahren wir essen. Auch wenn ich es jetzt noch nicht zugeben will, freue ich mich doch ein wenig auf das Essen. Was ich witzig finde, ist die Tatsache, daß auch mein Vater morgen essen geht. Er trifft sich mit ehemaligen Kollegen. Das soll er mal ruhig machen. Wer weiß, wie lange das noch geht. Und wenn mein alter Herr weg ist, genieße ich den Abend. Ich glaube, das habe ich mir auch verdient. Ich werde in Ruhe den Krimi gucken, der für mich an einem Freitag dazu gehört. Die Ruhe werde ich auch brauchen, denn am Samstag sind wir voll im Streß. Und wenn am Ende alles so aussieht, wie man sich das vorstellt, dann freut man sich auch, wenn alles glatt gegangen ist. Doch jetzt graut es mir vor den ganzen Vorhaben und Aktivitäten. Augen zu und durch.

Kommentare

04:05 29.11.2019
na dann viel Freude beim gemeinsamen Speisen!
Und der Samstag wird sicher gar nicht so schlimm wie jetzt noch befürchtet!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-28 20:35