Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-09-30 18:30
Sommerglück zum Frühstück

Im Anbetracht, daß wir seit einer Woche Herbst haben, liege ich mit dem Sommer nicht mehr ganz richtig. Aber wenn man sich das Wetter so ansieht, könnte man wirklich meinen, daß man sich noch im Sommer befindet. Was das angeht, macht es mich froh, daß das Wetter noch so toll ist. Und morgen soll es ja richtig toll werden. Das ist auch gut so, denn so kann ich das Bettzeug zum Lüften auf den Balkon legen. Wenn man später zu Bett geht, kann man richtig gut schlafen. Ich bin echt gespannt, ob die Waschmaschine morgen immer noch solche Zicken macht. Was letzte Woche Samstag schon nicht funktioniert hat, klappt morgen bestimmt auch nicht. Was aber nicht weiter schlimm ist, am Montag kommt der Mensch, bei dem wir die Maschine gekauft haben. Ich hoffe, daß das keine große Sache ist und er das scchnell beheben kann. Das Leben steckt echt voller Überraschungen. Es ist keine Überraschung, daß ich ab nächsten Mittwoch zusehen muß, wie ich zur Arbeit komme. Seit gestern Abend fährt nämlich kein Zug mehr, weil eine Brücke abgerissen wird. Warum das in den Herbstferien sein muß, entzieht sich meiner Kenntnis, aber das muß wohl so sein. Auf der anderen Seite kann man sich glücklich schätzen, daß man das nicht in den Sommerferien gemacht habt. Die Leute werden schon wissen, was sie machen. Oder auch nicht, da bin ich mir nicht so sicher. Augen zu und durch.

Kommentare

03:43 01.10.2023
Dein ÖPNV ist wirklich eine extrem nervige Version
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-09-30 18:30