Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Slowdown » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Slowdown
2012-08-20 01:38
Selbstgespräch

Verdammt, Ich liebe dich! 
Nein, ich liebe dich nicht.
Verdammt, natürlich tust du das!
Nein.. ich tue es nicht.
Gib auf.
Niemals!
Du liebst ihn, und das weißt du.
Das kann nicht sein.. es kann einfach nicht sein..
Wieso kann es nicht sein, verdammt?
Weil ich nicht lieben kann. Ich kann es nicht, ok!?
Nichts ist ok! Wieso solltest du nicht lieben können?
Weil ich.. hab es mir abgewöhnt dieses Gefühl zu verspüren.
Sowas kann man sich nicht abgewöhnen!
hm, irgendwie ja doch.
Du hast es dir nicht abgewöhnt, du belügst dich einfach selbst. Die ganze Zeit redest du dir das ein, was du willst oder eben nicht willst. Du liebst ihn, sieh es doch einfach ein!
Ja, vielleicht liebe ich ihn..
Dann geh zu ihm!
Nein..
WIESO NICHT, verdammte scheiße?
Weil er mich nicht liebt!
Woher weißt du das? Hast du ihn ausdrücklich gefragt? 
nein..
Siehst du! 
Ich kann nicht.. Ich will, dass er glücklich ist.. Wie soll jemand jemals mit mir glücklich sein?
Du bist dein eigener Feind, Maxi. Du belügst dich, betrügst dich, verachtest dich, kämpfst gegen dich und verletzt dich selbst. Glaubst du nicht, dass endlich mal die Zeit gekommen ist, wo du mal an dich denken solltest ? Du solltest auch mal glücklich sein!
Ich bin schon egoistisch genug..
Dann eben nicht. Ist deine Sache. Bei dir redet man eh nur gegen eine Wand.
Aber.. ja.. stimmt.. 
________________________________
Alles was ich will ist sicherheit. Ich will, dass ich mir sicher sein kann, dass er mich wirklich liebt.. So richtig.. aber das kann ich nicht, wenn er mich so schnell aufgibt.
Boah, wie ich mich verabscheue. Ist ja widerlich!

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Slowdown Offline

Mitglied seit: 21.05.2012
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-20 01:38