Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Slowdown » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Slowdown
2012-05-23 20:21
Das Leben spielt nicht so, wie...

Das Leben spielt nicht so, wie in einem Film. Das Leben ist auch nicht vorhersehbar oder planbar. Natürlich, man kann seinen Tag planen, aber man weiß nie genau, wem man begnet, wie Gespräche ausgehen oder wie der Tag endet.. Vielleicht ist es ganz gut so, keine Ahnung, aber ich mag es, wenn ich genau weiß, wie etwas wird.. Ich mag es, wenn ich weiß, wem ich begegne oder nicht, wie Gepräche enden und wie der Tag endet.
Ich würde auch gerne Gedankenlesen können. Ich hätte nichts dagegen, wenn ich genau wissen würde, was andere von mir denken.. Ich hasse diese unwissenheit.. Ich hasse es nicht zu wissen, was menschen denken oder fühlen. Dieses Versteckspiel gefällt mir ganz und gar nicht.. 
Stellt euch doch mal vor, ihr könntet Gedanken lesen. Wäre das nicht irgendwie total praktisch !? 

Kommentare

22:02 06.06.2012
Dann kommen immer die Gedanken, die man nicht kennen möchte.. Wenn du zufällig mitbekommen würdest dass jemand z.b ein Attentat plant, was würdest du machen? Und der Lärm würde ständig ablenken, nein? Man müsste diese Fähigkeit dann schon irgendwie an- und ausschalten und kanalisieren können...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:02 24.05.2012
es sollen ja auch nicht alle können.. nur ein paar, aber so verteilt, dass sie sich eigentlich nicht begegnen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 23.05.2012
praktisch schon aber nicht gut, weil die gedanken dann nicht frei wären
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 23.05.2012
zum Beispiel ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 23.05.2012
Ich glaube, bei manchen Gedanken ist es besser, wenn man sie nicht weiß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Slowdown Offline

Mitglied seit: 21.05.2012
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-23 20:21