Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 05. August 2020
Tagebücher » skurielle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skurielle
2010-02-26 13:56
And the Beat goes on...

... ja so ist das. 'The Beat goes on...' Mein Herzschlag geht auch weiter, egal ob ich es möchte. Egal ob ich den Verstand verliere oder nicht. Es ist so. Warum ist es denn so? Warum kann man das Leben nicht so steuern, wie man es selber will?

'Ja, natürlich' sagt bestimmt ein schlauer Kopf. Nein, es ist nicht so... das sage ich. Für alles was man im Leben macht muss man die Verantwortung tragen. Oder eben mit Kosequenzen rechnen. Warum meinen die Menschen immer, dass 'Konsequenzen' und 'Verantwortung' zu den negativen Wörtern gehören?

Ist ja logisch... ein Beispiel:

Gehst heute als 'Niemand' in eine Show und gewinnst viele 'Freunde' und ca. 1 Mio. Euro, spricht man von 'Gewinn' oder 'Belohnung'.

Gehst heute als meinentwegen 'Promi' auf einen Laufsteg, präsentierst super Mode und super High-Heels, stolperst aus versehen mit diesen High-Heels und machst sie auch noch kaputt, bedeutet dass 'Konsequenzen'. In Bezug auf, dass du evtl. bei dieser Modenschau nicht mehr die Mode Gassi gehen darfst.

Obwohl du doch keine Schuld hast?! Du hast es doch nicht mit Absicht gemacht. Genau so wenig hast du mit Absicht viel Geld gewonnen. Das war doch meist auch nur Zufall.

Man wird nur so hingestellt, wie die Menscheit es will. Da kann man garnichts machen. Es ist mir egal geworden. Vieles ist mir egal geworden. Alles ist mir egal geworden. Ich bin mir egal geworden.

Skurielle

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

skurielle (Skurielle La'Femme) Offline

Mitglied seit: 24.02.2010
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-26 13:56