Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 13. August 2020
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2007-01-22 23:15
Neues innovatives Layout
Soooooooooooooo;;; !!!

ich habe meinem aktuellen Nicht-Tagebuch ein Ultra-Cooles Design verpasst, eine brandaktuelle Kombination die es so noch nie gegeben hat und wahrscheinlich noch in Jahrzehten, wenn unseren Kinder und Kindeskinder Dokumentationen über unsere inhaltslosen Leben aufgreifen wohl zum Synonym des debilen Kultes erklären werden. Naja, vielleicht auch nicht, dennoch, es ist toll.....es ist schwarz......es ist......... wirklich und wahrhaftig so wie immer, und dass ist gut, denn wer weiss? Auf den Inhalt kommt es an, sprich stumpfeste, nach Äther-triefende Worte minderster Qualität die sich zu zusammenhanglosen, fast wie von LSD-Junkies zusammenverworrenen, also relativ nichtlesbaren Quatschstrukturen ja, öhm, zusammenreihmen. Nur ohne Reihme, ja nicht mal von überdurchschnittlich dramatischer Bedeutung, nicht nur da keineswegs beabsichtigt, sondern, im prinzip, kein Anlass hierzu vorhanden scheint.

Naja.
Versteh ich jetzt selbst nicht, egal, also:

Hm..... naja, is immer so blöde Sache einen Doppelpunkt zu setzen und einen Absatz zu schalten. Sieht dann immer so aus als gäbe es was zu verkünden. Das aber würde dann wohl am Anfang stehn, oder: ich könnte zumindest mit Konzept darauf hin schreiben. Aber wozu auch? Man will nicht auffallen, man will keine Hilfe anfordern. Man will sich selbst nicht irgendwie aus der Tiefe schreiben. Eigentlich will man.... keine Ahnung, Zeit totschlagen oder sich selbst vorgaukeln eben irgendwas getan zu haben. Und manchmal, ja manchmal vielleicht Erinnerungen fixieren, die ich für meinen Teil jedoch oftmals in dem Augenblick versiebe, wie sie entstanden sind und davon abgesehen von mir selbst auch nie gelesen werden würden, weil Lesen, naja, mir ähnlich angenehm erscheint wie ein Tripper (ohne zu wissen, oder gar wissen zu wollen, wie sich das wohl anfühlen mag)

Viel wahrscheinlicher jedoch, ach, genau: So ist es!

Gutes Argument, manchmal überrasch ich mich selbst, wie es scheint.
Okay. Nagut.
Das war´s für heute :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-22 23:15