Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silberträne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberträne
2006-09-26 21:28
going under
Mir gehts mal wieder mies, so viele Gedanken, die mir im Kopf herumspuken, so vieles was sich wie ein Schlag in die Magengrube anfühlt.Ich würd am liebsten einschlafen und gar nicht mehr aufwachen. Das zeigt wie schwach ich bin, immer hübsch vor Problemen oder irgendwelche Krisen wegrennen, anstatt sich ihnen zu stellen. Das beste Beispiel war heute Kunst. Das Referat war nicht gemacht, was ich heute wahrscheinlich hätte halten sollen. Komme ich beim Raum an, den ganzen Vormittag schon in Gedanken daran z uschwänzen, aber nein, wollte ich dann eigentlich doch nicht...die Lehrerin würde mir wegen nem Kurzreferat schon keinen Kopf abreißen. Gut...erfahr ich dann von den Anderen, dass ich die Hausaufgabe auch nicht habe...auhje, das war zu viel..bin geflüchtet...habe das gemacht, was ich am besten kann: wegrennen.

Ich glaube, ein ganz bestimmter jemand, der das hier auf jeden fall liest, wird gleich noch eine andere brücke zu dem geschriebenem hier bilden: das IRC...joa, dort in den chats wars meist auch nicht anders, bekam ich da irgendein problem mit irgendwem (in diesem fall schnuffel), hab ich mich nimmer wohlgefühlt oder wurde ich zu stark verletzt, bin ich einfach abgehauen..weggerannt, ne?
Aber ich kann das selbst heute noch nicht anders. Geht einfach nicht.

Ich hasse dieses Gefühl..das Gefühl,dass alles immer enger um einen wird..das Gefühl, das einem die Luft zum atmen nimmt, das Gefühl was mich irgendwann völlig entnervt rumrennen lässt.

Ich verursache es selbst, ich weiß. Würde ich solche ellenlangen hausarbeiten etc nicht immer auf den letzten Drücker machen, weil ich mich lieber angenehmeren Dingen widme, dann hätte ich solch ein Problem gar nicht, höchstwahrscheinlich. Aber ich kann das auch nicht anders...ich brauch meine zeit, meine zeit irgendeinen scheiß zu machen, meine zeit mich mit etwas anderem zu beschäftigen als mit der schule.

Unglücklich wird man nicht durch die Dinge die man hat, sondern man wird es durch jene, die man nicht hat.

Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

22:15 26.09.2006
danke..tut gut, das zu hören...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 26.09.2006
Ich kann dich so gut verstehen...

leider kann ich dir keinen tipp geben es besser zu machen...da ich selbst nicht besser bin...

aber ich wünsch dir, daß du einen weg findest dich aufzurappeln...

LG thedeep
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberträne Offline

Mitglied seit: 01.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-26 21:28