Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silberträne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberträne
2006-09-28 18:40
Es war einmal...
Morgen kommt mein bester freund...ich freu mich...so halb...freu mich das er kommt..nur gibt es andere dinge, die diese freude hinunterdrücken, sie nicht zum vorschein kommen lassen wollen...

viel fällt mir gerade nicht mehr ein...außer...das video da unten...dasLied ist...so...passend..

Video unten auf der Seite

Video

Kommentare


unbekannt
16:33 29.09.2006
das war mir schon klar, ich bezog das meinige eher darauf, dass dir nichts einfällt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 29.09.2006
das lied bezieht sich doch nicht auf I. ... Sondern eher auf..meine gefühlslage o.o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:30 28.09.2006
Mir fällt etwas ein..."rasieren"....*hrhr*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberträne Offline

Mitglied seit: 01.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-28 18:40