Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silberträne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberträne
2006-09-20 15:26
Achtung...ganz normaler Eintrag
Muss ich doch einfach mal etwas schreiben...etwas...nahja...ich weiß nicht. Nicht im Stil von den Vorgängern...geht auch irgendwie gerade nicht.
Heute..die Verkündung des Wahlergebnisses unserer Schülerschaft o.o
Nachdem ich gestern bei dem Vorstellen auf der Bühne vor allen Schülern über meinen eigenen Schatten gesprungen bin, scheint es sich doch wohl gelohnt zu haben. Wahl gewonnen, wofür ich auch dankbar bin, wollte ich doch unbedingt diesen Posten haben. Morgen gehts ab nach Heidelberg...Sv (Schulvertretung)-Seminar...mhm...
Meine Gefühlslage ist zwiegespalten..einerseits freue ich mich ja, dass ich nicht allzu abschreckend auf die Schüler gewirkt habe, doch andererseits, wie soll ich es formulieren, gehts mir nicht so gut. Herzschmerz? Joa, aber auch nur, weil ich mich wohl viel zu sehr...hineinsteigere?
Hmpf, ich vermiss ihn, sobald er aus meinem Blickfeld verschwindet, würde ihn liebend gern umarmen, seine Nähe spüren oder/und ihm einfach nur durch die Haare fahren *seufz*
Schon verquer...aber irgendwie...kein hallo...keine nachricht im icq..nichts von ihm...und das obwohl man recht viel gequatscht hat usw...einbildung? hmpf vll, ich red ihn zumindestens nimmer im icq an, da komm ich mir schon regelrecht blöde vor...joa..das triffts...so langsam hab ich auch keine lust mehr, morgen da mit aufs seminar zu fahren...keine lust da total übellaunig oder gar depri herumzulaufen, nur weil ich ihn da die ganze zeit sehe o.o
nunja, versuch ich das ganze einfach zu ignorieren, gefühle zu unterdrücken und so alles eben...

Tausend feine Nadeln in die Seele zu stechen, schmerzen mehr, als ein Schlag ins Gesicht.
Jürgen Linsenmeier, (*1966)

Kommentare


unbekannt
23:58 20.09.2006
Ich wünsche dir, dass du in Heidelberg viel Spass haben wirst.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberträne Offline

Mitglied seit: 01.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-20 15:26