Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sikkeno » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sikkeno
2014-02-03 09:30
Die Planung

Hallo, ich heiße Dirk und ich bin 33 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Freundin zusammen in Ascheberg, einem kleinen Ort im Münsterland. Als ich meine Freundin kennengelernt habe, da hat sie noch in Münster Jura studiert, mittlerweile hat sie das Studium aber an den Nagel gehängt und hat eine Ausbildung als Bürokauffrau gemacht. In dem Unternehmen, in dem sie die Ausbildung angefangen hat, ist sie immer sehr zufrieden gewesen und aus dem Grund hat sie sich auch sehr gefreut, als sie nach der Ausbildung übernommen wurde. Das Unternehmen ist in Werne und da ich schon immer eine besondere Beziehung zu Werne hatte und dort auch immer gerne wohnen wollte, habe ich kurzerhand beschlossen, dort eine Eigentumswohnung zu kaufen. Meine ganzen Freunde leben dort und meine Freundin ist jetzt auch direkt an ihrem Arbeitsplatz. Ich habe außerdem auch keinen besonders weiten Weg zu pendeln, um an meinen Arbeitsplatz zu kommen und so fiel mir die Entscheidung echt nicht schwer. In zwei Wochen wollen wir einziehen, aber bis dahin haben wir noch jede Menge zu tun. Ich werde euch aber in den nächsten Tagen berichten, wie unsere Vorbreitungen auf den Umzug so laufen. Also, bis morgen dann, euer Dirk.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sikkeno Offline

Mitglied seit: 03.02.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-03 09:30