Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 28. September 2022
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-10-26 11:16
Nebel lebeN
Des Wetter is so typisch für die jahreszeit, dass sich mein Körper gedacht hat, da muss er mit! Und jetzt hab i voooi Kopfweh, mir is Schwindlich, mir is kalt, meine Nase fühlt sich an wie ein riesen wattepausch und mein Mund is komplett vertrocknet. wäh. Herbst eben.

dass das jedes jahr so so sein muss, seh i net ganz ein. was hab i der jahreszeit denn getan, dass immer so wwwäääähhh is? da einzige Vorteil sind das übermäßige Angebot an Mandarinen und dass man die Sonne wieder mehr zu schätzen weiß.. Ma kann wieder stundenlang fernsehen und mit den Kindern Blätter pressen. Aber das hebt noch lang net die gesundheitlichen Schäden auf, die ich davon trage.

Ich solt was lernen, aber i schaffs net, deswegen werd i meinen vollkommenen freien Tag aufs Spiel setzten und schon bald nach Wien fahren.. Dass i dort a bissi schlafen kann.


Tags

leben 

Kommentare

18:38 27.10.2004
*schnief*...vermiss di...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-26 11:16