Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-10-25 00:04
slow
ich hab mich hingsetzt, s inet aufdreht, gwartet, musik aufdreht und jetzt weiß i net worüber i schrieben soll.

is ma nu nie passiert.

i sitz da. mi regt auf, dass i mein ladegerät fürs handy in wien vergessen hab und i quasi unerreichbar bin. dass ich morgen schon um 9 aufstehn muss, obwohl fast we ist. weil ich einkaufen muss und mi freuts net (a wos, wos mi wundert) und lauter so sachen.

i hab momentan echt viel zu tun, aber wie könnt ich es am besten sagen, als in den worten der dett: es tangiert mich nur periphär.

mei mum hat sich heut aufgregt, dass ich nicht mit ihr rede, dafür hab ich beschlossen, sie kriegt nix zum namenstag. weil i mi sicha net zamschrein lass, wenn sie mi nei anruft, wenn i die ganze wochn wo anders wohn.

ah jo, heut war i klettern. war cool. in Fraungaföös. auf da falkensteinmauer. die burschen können des jo im gegensatz zu mir (hab ka kraft) aba habs trotzdem ganz ok gfunden...

soviel dazu.
s nächste mal gibts wieder interessanteres

Tags

leben 

Kommentare

19:49 26.10.2004
na der hot match ghabt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 26.10.2004
Cool...host mein Bruder besucht??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-25 00:04