Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2011-02-14 10:47 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Sohnemann hat dann noch mind. 2 Tage krank-schulfrei. Kurz vor Lungenentzündung.

Kommentare

15:11 14.02.2011
*ggg* Neee, er hatte gerade seinen 10.Geburtstag... CD von den Drei ??? und noch ein Buch, dazu habe ich ihm zeitweise TV erlaubt und sonst schläft er auch noch. Daher im Moment keine Langeweile.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:42 14.02.2011
Ok, ich dachte immer, Kinder in dem Alter langweilen sich zuhause. War bei mir immer so. Der arme kleine Mann.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 14.02.2011
Im Moment gefällt es ihm noch *gg*
Aber er schläft auch viel, ist echt schlapp!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:12 14.02.2011
Gute Besserung für den Kleinen. Das ist bestimmt doof für ihn, oder? Also nicht in die Schule zu können.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 14.02.2011
Er ist schon eine Woche zu Hause und soll halt "mindestens" erst mal bis Mittwoch daheim bleiben. Mittwoch bzw. Donnerstag soll ich neu entscheiden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 14.02.2011
bei kurz vor Lungenentzündung hätt ich aber mehr Tage noch frei erwartet..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-14 10:47