Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2011-02-18 20:36 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich habe gerade das Gefühl jeden Moment in China oder Australien angekommen zu sein...

Kommentare

06:21 19.02.2011
Kopf hoch??? Geht gerade null...
Das Auto können wir nicht holen, weil das Geld nicht haben (ich habe es ja geahnt, dass wir es nicht geliehen bekommen).
Und die Wasserrechnung...

Keine Ahnung wie das nun weitergehen soll...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 18.02.2011
Australien waere mir lieber..

Kopf hoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 18.02.2011
Das Loch in dem ich sitze ist seeehr tief... weiß nur nicht ob ich ordentlich gerade "gebuddelt" habe oder doch nur leicht oder arg schief...

Das mit dem Auto wird auch so schnell nix mehr... Ohne Geld kein Abholen...
Bin nur gespannt, wie lange die Werkstatt das nun mitmacht, dass das Auto da rumsteht, denn die Ersatzteile haben die ja bereits eingebaut...
Scheixx Scheixx Scheixx Scheixx
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 18.02.2011
Ich verstehs auch grad nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 18.02.2011
? das ist aber schon ein unterschied...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-18 20:36