Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-11-26 06:51 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Boah, was freu ich mich auf morgen. KEIN Wecker der um 6 Uhr klingelt *gähn*

Kommentare

21:11 26.11.2010
DAS musst du wohl meinen Vater fragen...
So genau bin ich da auch nicht durch. Außer, dass EIN Grund war, dass er eine Doppelhaushälfte hatte und der Nachbar ihm Polizei nachgehetzt hat, ihn tyrannisiert usw.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 26.11.2010
? warum das eigentlich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 26.11.2010
Also genaugenommen hat mein Vater gar kein Geld gehabt, sondern nur die Häuser getauscht, könnte man sagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:49 26.11.2010
Er hätte uns für das Auto auch "nur" 600 € leihen müssen... aber das konnte er eben nicht. Das erste Haus hatte er schon per Darlehen damals gekauft, jetzt verkauft für den gleichen Preis wie er das neue gekauft hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:48 26.11.2010
Darlehen...mein Vater HATTE ein Haus, das ist jetzt verkauft und er hat das Geld direkt "gedreht" in das andere Haus. Da war nichts übrig und MEHR an Darlehen konnte er nicht aufnehmen. Es ist ein "1zu1" Verkauf/Kauf sozusagen gewesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:18 26.11.2010
was ich nicht verstehe... Dein Vater kauft sich ein Haus, und ihr helft ihm beim Umzug und alles und da kann er euch nicht mal 2000 Euro leihen, damit Ihr das Auto bezahlen könnt????
Das versteh ich nicht...sorry
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-26 06:51