Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-11-24 10:00 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Warum bewerbe ich mich überhaupt noch, wenn es eh nur Absagen hagelt... ist doch zum KOTZEN!

Kommentare

22:55 24.11.2010
Kann nicht mehr klar denken, bzw. schreiben...also ab ins Bett mit mir
Auf, dass sich noch mehr Absagen morgen hier einfinden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 24.11.2010
einigermaßen^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 24.11.2010
Äh war das verständlich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 24.11.2010
Die rechnen halt "theoretische" Miete, die ich ja zahlen müsste und die ziehen die ab von dem was ich bekommen WÜRDE, dadurch passt das dann mit der Summe die mir zur Verfügung steht und nix. ABER ab Dezember bekomme ich Wohngeld. Keine Riesensumme, aber immerhin etwas um weiter zu kommen.
Meine Nebenkosten sind halt "Privatvergnügen", Versicherungen usw. rechnen die nicht an, usw.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 24.11.2010
finde ich ungeheuerlich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 24.11.2010
Bekomme ich nicht, da ich keine Miete zahlen muss...derzeit "nur" die Nebenkosten
Evtl. bekomme ich es aber Januar, um die Raten zahlen zu können, die ich dann tragen muss...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 24.11.2010
und warum beziehst du kein Hartz 4? Ich mein, ihr braucht es doch offensichtlich und nur von Kindergeld + Unterhalt kann man doch nicht leben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 24.11.2010
Krass, das sowas in unserem "Sozialstaat" möglich ist, ist unglaublich!
Respekt dafür, dass du das jeden Tag meisterst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 24.11.2010
Ich lebe derzeit vom Kindergeld und vom Kindesunterhalt. Also KEINE 1000 € Mit zwei Kids nicht einfach, zumal ich hier 500 € in die Wohnung jeden Monat stecke.
Ohne meinen Freund Ma. wäre hier längst Ende...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:39 24.11.2010
Ich weiss. Deswegen bin ich dann ja nach Amerika ausgewandert..
Kopf hoch, nicht aufgeben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:33 24.11.2010
Mal ne blöde Frage, wovon lebst du denn, wenn nicht vom Amt? Hast du gar kein Einkommen? Das wäre ja echt heftig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:31 24.11.2010
Scheiß auf die Leute, lass sie einfach reden, du weißt ja, wie es wirklich ist. Die Jobsache stelle ich mir auch sehr frustrierend vor. Aber irgendwo MUSS es einfach noch einen Job für dich geben, ich zweifle nicht daran.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 24.11.2010
Danke!
Aber ist im Moment halt echt frustrierend, vor allem, wenn man dann von einigen Leuten zu hören bekommt, dass man ja auch besser vom Amt leben könnte. Wäre ja kein Wunder, dass ich nicht arbeiten WOLLE... ich bekomme aber gar keine Geld vom Amt, aber keiner hört dann zu.
Für die Leute ist klar: Alleinerziehend und IMMER NOCH ohne Job = die lebt vom Amt und will garnicht arbeiten
Und es tut weh ständig abgelehnt zu werden und dann auch noch sowas zu hören, obwohl da nichts aber auch rein garnichts dran ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:09 24.11.2010
kopf hoch irgendwann klappt das schon!
nur nicht den kopf hängen lassen, ich weiss, andere haben gut reden...
aber wenn du ´ne negative einstellung hast, dann bekommt man leider auch ´ne negative ausstrahlung, ob man will oder nicht und dann klappt es deshalb nicht mit dem job!
ein teufelskreis...
ich drück dir ganz fest beide daumen!
lass den kopf nicht hängen!!!

deine mona
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-24 10:00