Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-04-19 14:29 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Heute nachmittag gemeinsamer Anwaltstermin, denke werde wenn ich in der Verfassung bin ;), heute abend wieder einen "Eintrag anlegen"

Kommentare

13:59 21.04.2010
wie war der termin???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 21.04.2010
Mache mir langsam auch ein bisschen Sorgen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:58 21.04.2010
Anscheinend ist Deine Verfassung net so gut, wenn immer noch kein Eintrag da ist....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 19.04.2010
Ist alles gut gelaufen?

Ich finde, Du kannst ganz furchtbar stolz auf Dich sein. Ich finde, Du machst das toll und finde es bewundernswert, dass Du endlich den Mut gefunden hast, etwas zu unternehmen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 19.04.2010
Da du bisher auch alle Widrigkeiten gut gemeistert hast, wirst du auch da deinen Willen durchsetzen können, wünschen kann er sich ja viel, aber jetzt ist Power-Baby2 am Zug!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 19.04.2010
Na, er kann ja einziehen...WENN ICH HIER AUSGEZOGEN BIN MIT DEN KIDS
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:09 19.04.2010
Lass Dich nur nicht beirren... Der soll schön draussen bleiben... )
Drück Dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:53 19.04.2010
Buäh, ich zittere schon... fies nervös, aber nicht wegen dem Anwaltstermin an sich, der macht mir KEINE Sorgen, eher die Tatsache, dass mein Mann nachher bestimmt wieder mit Einzugswünschen kommt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:43 19.04.2010
Ich drücke dir und uns die Daumen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:39 19.04.2010
Ich drück dir die Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-19 14:29