Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-04-12 07:34 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Juhu...ich sitze mal wieder in meinem persönlichen Loch...Mir gehts gerade echt beschissen...Augen zu, Hintern hoch, Kids müssen los!

Kommentare

14:01 13.04.2010
Nicht ganz, denn ich stehe hier durchgehend unter Strom, habe immer das Gefühl, gleich kommt noch irgendwas...
Richtig RUHE hatte ich noch nicht wirklich...
FÜhle mich auch wahnsinnig unwohl in dieser Wohnung, weil ich das Schloß nicht austauschen darf und er weiterhin einen Schlüssel hat...
Hat was mit seinem Zahlen usw zu tun...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 13.04.2010
Und, bist Du erleichtert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 12.04.2010
Anwaltstermin am 21. April
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 12.04.2010
und hast mit Anwalt schon gesprochen? klappt es gut so wie es ist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 12.04.2010
Die Kinder stört es kaum... wann war der Papa denn mal da???
Ja, ich habe Kontakt zu Ma. Mal Messenger, mal ne SMS. Mehr nicht.
Ich fühl mich heute nicht so toll, weil ganz Nacht nicht geschlafen habe. Ich zum Frühstück verabredet war, aber es leider ausgefallen ist (zum zweiten Mal, Freitag auch schon).
Sonst habe ich kein Problem mit dem Alleinsein, wann war ich NICHT allein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 12.04.2010
Gefällt Dir das allein sein nicht? Oder warum gehts Dir beschissen? Wie haben die Kinder das aufgenommen, dass ihr vater nicht mehr da wohnt... und hast Kontakt mit Ma?
Drück Dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 12.04.2010
Nein, er wohnt noch "brav" bei Mami auch wenn ihm das nicht passt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:05 12.04.2010
Wie sieht es denn sonst bei Dir aus? Wohnt Ihre jetzt wieder zusammen? Oder nicht?

Fühl Dich umarmt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-12 07:34