Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2009-11-07 09:15 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Warum habe ich überhaupt die Wahrheit gesagt???

Kommentare

16:48 08.11.2009
Das stimmt, aber es geht (mir) darum, dass sie jetzt vom Amt lebt und die Tafel für ihre Einkäufe herhalten muss, weil das andere Geld in ihre Schuldenabzahlung geht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 08.11.2009
Deine Mutter konnte aber auch ewig nicht mit Geld umgehen, hast du zumindest immer geschrieben.
Aber ich habe genug von der Diskussion, du drehst dich im Kreis.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 08.11.2009
Ich habe Angst am Ende dazustehen wie meine Mutter...
Die gerade zurück zu Papa kriecht, weil sie schon zur Tafel geht und dort abgelaufene (über ne Woche) Lebensmittel bekommt (ich habs selbst gesehen)...
Ich will SO ein Leben nicht für die Kinder...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 08.11.2009
Millionen von Frauen mit Schulden können sich trennen, nur du nicht. Du machst dir was vor.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 08.11.2009
Nein, aber derzeit was Zusatzkosten dann macht, die so nicht gehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 08.11.2009
Die Trennung wird ja wohl nicht am Auto scheitern?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 08.11.2009
Doch es entstehen weitere Kosten... er muss ja dann auch irgendwohin...
Zu seinen Eltern kann er nur, wenn er unser Auto mitnehmen würde.
Sonst hat er doch angeblich nur die Kolleginnen als Freunde und da kann er ja auch nicht hin. Also würde er sich nen Zimmer nehmen müssen... Somit weitere Kosten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 08.11.2009
Wenn du weiter bei ihm bleibst, sind noch viel mehr Jahre fürn Arsch...
Ich glaube ja, dass es schwierig ist, aber so wie es jetzt ist, ist doch niemanden geholfen.
Ich verstehe da deine Passivität nicht.
Warum sagst du ihm nicht, er soll mal für eine Weile ausziehen, dann kannst du mal vorerst in der Wohnung bleiben, es entstehen keine weiteren Kosten, und du kannst alleine überlegen, was du wirklich willst. Denn ihm jetzt noch monatelang täglich vorwerfen, dass er mit der anderen geknutscht hat, oder er zu wenig Zeit mit dir verbringen will, bringt euch kein Stück weiter!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:41 08.11.2009
Ich weiß es nicht... es sind so viele Jahre für den Arsch...
Ich weiß nur, dass er erst groß tönte er ändert es, er versteht mich...blablabla...mit großem Geheule... und jetzt?! Ich soll alles einstellen und er macht weiter wie bisher...ach ne, ich vergaß, er geht ja nur noch alle zwei Wochen zum Pokern am Sonntag. Ich sollte dankbar auf die Knie fallen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 08.11.2009
Wenn du dich wirklich trennen willst, ist es doch völlig egal, ob und wieviel Zeit er jetzt noch mit der Arbeitskollegin verbringt, oder? Du handelst immer noch so, als ob du mit ihm zusammenbleiben willlst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:23 08.11.2009
Ich will die Therapeuten dabei haben, weil er mir so garnicht richtig zuhört! Ich hoffe, dass er das DANN wenigstens macht!!

er könnte den Kontakt zu der ach so tollen Kollegin ja minimieren, aber für ihn ist es weiterhin die allerbeste Freundin. Lässt sich von ihr fahren, kauft für sie Sachen ein, geht bei ihr Kaffee trinken usw.
Und ich werde von ihm schon wegen SMS dumm angemacht...

Ich würde auch lieber hier sofort alles hinter mir haben, aber es läuft halt alles etwas anders ab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:43 07.11.2009
Aber er müsste sich nich von ihr kutschieren lasen...sie fährt UMWEGE deswegen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:52 07.11.2009
Das lässt sich ja auch kaum vermeiden, wenn sie zusammen arbeiten, wäre ja auch kindisch, wenn sie nicht mehr reden würden. Wobei es mich auch wahnsinnig machen würde.
Bin immer noch für eine schnelle Trennung bei euch, dann kann jeder machen wie er will, ohne dass sich wer ärgern muss. Denn so wie es aussieht, wirst du es ihm ewig vorwerfen, dass da mal was war bei ihnen, und er wird immer ein Problem mit Ma. haben. Keine Lösung in Sicht (und auch die Therapeuten würden das nicht ändern können, glaub ich.)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 07.11.2009
Ja, ich versteh ihn auch...aber er hat weiterhin schön Kontakt zur Kollegin...sie holt ihn...es wird zusammen bei der Arbeit getratscht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:20 07.11.2009
An seiner Stelle würde mir das auch nicht passen, dass du Kontakt zu Ma. hast, auch wenn ich es von deiner Seite her schon verstehen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:57 07.11.2009
Dann hätte mein Mann wenigstens nichts dagegen, wenn Ma. hierher kommt... Er hat ihm "verboten" die Wohnung zu betreten und er soll sich auch von den Kids fernhalten, weil er wohl gemerkt hat, dass die Kids massiv an Ma. hängen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:32 07.11.2009
Was hätte es geändert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-07 09:15