Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2009-11-04 07:22 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Derzeit allmorgendlich um 4.10 Uhr weckt mich S., vielleicht sollte ich direkt wachbleiben danach???

Kommentare

14:32 05.11.2009
Ja und die Nachbarin kette ich auch fest... denn heute morgen war sie mit ihrem Scheiß Gerumpel da unten schuld!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:48 05.11.2009
p.s: er weckt dich ja seit jahren, mal ist es das trinken, das fehlt, mal der gang zum klo, mal ein traum, mal dieses oder jenes. solange du das immer als legitimation siehst wird sich da auch nichts ändern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:46 05.11.2009
dann nimm ihn mal ins gebet und sag` ihm, dass er schliesslich kein baby ist und dass dich das nervt. dass du da nicht mehr mitmachst. und zieh das 2 wochen durch, dann hat sich das thema erledigt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:08 05.11.2009
Er schreit über den Flur, S. verlässt sein Bett nicht, bevor ich da bin. Er ruft notfalls so lange bis alle wach sind... J. hat er damit auch schon wachbekommen. Nur seinen Papa komischerweise nicht :O(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 04.11.2009
hmm, aber allein vom kinderzimmer zu euch ins schlafzimmer zu laufen, macht ihm keine angst..?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 04.11.2009
Er weckt mich seit ein paar Tagen immer um 4.10 Uhr...
Irgendwas muss ihn ja auch da wecken...
Er hat ANGST alleine zum WC zu gehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 04.11.2009
sehe das genauso wie käptnhook.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 04.11.2009
ganz einfach: du hast ihm beigebracht, dass mami immer aufsteht und jetzt macht er das weiter, bis du irgendwann mal sagst, dass jetzt schluss damit i8st. ich hab dir das vor einem jahr schon geschrieben, dass der nun wirklich nicht mehr nachts die mama wachmachen muss wenn er aufwacht,der grund bist doch offensichtlich du selbst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 04.11.2009
KEINE AHNUNG...wenn ich es wüsste, könnte ich es ja vielleicht abstellen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:17 04.11.2009
Ich frag mich auch, warum er dich überhaupt weckt. Ich kenne das Verhalten von Kleinkindern, aber wie Küken schon schrieb, ist S. ja eindeutig aus der Phase raus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 04.11.2009
öhm.. und wieso tut er das? Er ist doch kein Kleinkind mehr...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:11 04.11.2009
Na bis 6 Uhr darf ich dann immer noch liegen... aber dann ist Tag, leider :o(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:38 04.11.2009
Ups sorry, dass hörte sich an wie ein Ex/Freund der Dich eben gerne mal so früh anruft gerade Würde mich nochmal hinlegen sofern das dann noch möglich ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:22 04.11.2009
ANRUFEN???? *lol* Der kleine Mann ist 6 Jahre alt und mein Sohn...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:31 04.11.2009
Ist etwas früh. Sag S. er soll etwas später anrufen von jetzt an Kenne aber die Hintergründe nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-04 07:22