Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2011-04-01 12:15
Gute Aprilscherze??

Berichtet mal...was ist euch so untergekommen???

 

Im Radio kam : *In diesem Jahr wird das Kraftfahrt-Bundesamt 60 Jahre alt. Anlässlich seines Jubiläums kommt das KBA den deutschen Kraftfahrern entgegen:
In einer einmaligen Aktion werden 60.000 Erlass-Punkte aus dem Verkehrszentralregister verlost.
Jeder Teilnehmer hat die Chance, einen Erlass-Punkt zu gewinnen.*

über facebook auf so eine Promiseite, dort steht: Mariah Carey hat Vierlinge bekommen...

 

 

Kommentare

16:40 01.04.2011
@ Mo.... hihi, das hätte ich mir noch gönnen können... *grins* Ich glaube das bringe ich auch noch bei Freunden *grins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 01.04.2011
Das vom Kraftfahrt-Bundesamt habe ich auch schon im Radio gehört xD
Eben hab ich dann aber auch noch bei "Msn Heute" gelesen: "Skandal in England: Kate spurlos verschwunden" oder so... ^^'
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:04 01.04.2011
Ich wollte sagen das ich wieder schwanger bin.. kommt aber wohl nicht so gut im Moment
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 01.04.2011
ich hab das voll vergessen. hey, vielleicht sind meine prüfungsthemen ja ein aprilscherz? das wär toll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 01.04.2011
Bei mir (Süddeutschland) kam das gleiche im Radio!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 01.04.2011
Mir wollet heute einer weiß machen, dass es jetzt Google Indoor gibt wo die Wohnungen gefilmt werden. Wer es bei Google Street View verpasst hat sein Haus zu verpixeln ist automatisch verpflichtet Google die Tür zu öffnen. Sollte man sich weigern gibt es ein Bußgeld.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-01 12:15