Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-12-25 14:32
1. Weihnachtstag...

Seit halb 10 sind die Jungs bei ihrem Papa.

Ich habe danach erst mal J. sein Zimmer bissl aufgeräumt, weil er alles nur in eine Ecke gestopft hatte und er nicht einmal Platz wirklich hatte um später seinen Lego Rennwagen (den er von uns bekommen hat) aufbauen kann.

Danach bin ich duschen gegangen und wollte dann schön meinen Schatz überraschen und bin in ein Handtuch gewickelt ins Wohnzimmer gehuscht.

Tolle Überraschung... Ma. schlief :( Und der Weckversuch misslang.
Hab mich dann ins Bett gelegt. Ma. kam dann zwar auch, aber ist direkt eingepennt und zwar Tiefschlaf.

Um 13 Uhr habe ich dann das Bett wieder verlassen, 1,5 Stunde da rumliegen langte mir... Mittagessen warm gemacht (Rest von gestern abend) und Ma. dann aus dem Bett geschubst mit dem dritten Wecken...

Jetzt ist er duschen, will gleich kurz mit mir am Feuerwehrhaus vorbei und dann schauen wir mal, ob überhaupt jemand da ist (ich denke eher nicht, es gibt dort keine Bereitschaft im Feuerwehrhaus) und danach Keine Ahnung.

Um 19 Uhr werden die Jungs wieder hergebracht. Gegen 20 Uhr fahren wir noch zum Ex. seiner Schwester und ihrem Freund und geben Geschenke ab. Ich hatte Fotos von ihrem Baby gemacht und das als Poster erarbeitet. Hoffe den Beiden gefällt das auch :) Bin gespannt, was sie dazu sagen...

Ansonsten... tja... morgen vormittag Frühstück bei Ma. seinen Eltern (gestern abend haben wir sie noch überrascht, so sehr, dass sie sogar mich in den Arm genommen haben zur Begrüssung :)  )
Nachmittags kommt meine KOMPLETTE Familie zum Kaffee her. Jeder bringt Kuchen mit. Ich bin nur für Kaffee, Getränke und Geschirr zuständig ;)

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-25 14:32