Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Shamrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shamrock
2007-09-09 16:59
ist das falsch?
Wie ihr aus meinem vorigen Entry entnehmen konntet, war es einfach nur ein beschissener Geburtstag...
Aber am meisten schmerzt es mich, dass mir Lea nicht gratuliert hat...Den ganzen Tag lang war sie online, hätte mir schreiben können oder sonst was...
Vielleicht muss ich das Kapitel wirklich abhaken...aber ich kann's einfach nicht; ich hab's ja schon fast 3 Jahre lang versucht und bin fast krepiert...

Doas anyone have a solution?

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
17:59 09.09.2007
Hmm... mag sein, dass es nur ne Macke von ihr ist ständig die Geburtstage von anderen zu vergessen. Geht mir genauso. Wenn ich aber auch ständig in den Kalender schauen müsste (wenn ich sie mir aufschreiben würde), gäbs immer irgendwo irgendjemanden, der Geburtstag hat... ohne, dass ich Zeuge Jehovas bin, finde ich Geburtstage allgemein eh nicht so wichtig.

Wenn du dir selbst eingestehst, dass du eine Schwäche hast sie nicht loslassen, gehenlassen zu können: arbeite daran, dann wird es dir besser gehen.
Kannst du Stille und Einsamkeit aushalten? Wenn du ständig jemandem hinterherläufst, dann ist das doch schon... Ein Schrei nach Liebe - den ich sehr gut nachvollziehen kann.

Wir sind alle Sterne, kleine Tanzpartner... such dir wirklich jemanden, bei dem es nicht so sehr gleich von Beginn an um "Nicht-Alleine-Sein" geht, denn dann kannst du wirklich die schönste Zeit deines Lebens haben. Werde erstmal selbst mit dir dein erster und einziger romantischer Partner. Wir kommen alleine, wir gehen alleine, teilen die Strecke, die wir laufen mit jemanden, und wir sterben auch alleine...

*S

Falsch würde ich es übrigens nicht nennen. Es gibt Stärken und Schwächen, aber keine Fehler bei Menschen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:26 09.09.2007
Ach Brüderlein....was muss auch ausgerechnet an deinem Geburtstag sowas sein... Dass Julia dir nicht gratuliert hat, wirft ein sehr schlechtes Licht auf sie....so lieb und nett ist sie vielleicht gar nicht (zumindest würde ich mir das an deiner stelle einreden). So ein gemeines Mädchen willst du doch sicher auch gar nicht haben...^^ Irgendwann kommt eine (und das weiß ich zu 100%)...und die wird wahnsinnig gut aussehen, niemals deinen Geburtstag vergessen, immer lieb zu dir sein und dir aaandauernd Küsschen auf die Stirn geben (romantisch *hust*) ^-^
Ich wünsch dir alles Gute!! Kopf hoch...es kommen wieder andere Zeiten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shamrock Offline

Mitglied seit: 17.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-09 16:59