Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sexy-Lady » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sexy-Lady
2008-07-30 20:55
was is nuur aus meinem lebn geworden??
mein leben ist zur zeit total scheiße denn:

letztens ist eine sehr wichtige person aus meinenm leben gestorbn ..
dann wurde auch ncoh mein pferd verkauft..
und nun über die ferien hat meine beste freundin entschlossen mich in den wind zu schießen..
und ich musss seehr wichtiqe entscheidungen treffen...
ich weiß im mom nich ob mein lebn noch einen sinn hat, denn ich bin total unlebensfroh geworden ..
ich war sonst total lebensfroh.. aber im mom läuft einfach alles schief..
alle leute sind draußen und haben spaß am lebn ich sitze hier am pc und häng rum...
was is nur aus meinem Lebn qeowoRden??
iiCh will meiin altes lebn zurück..

WAS SOLL ICH DENN NOCH TUN???

iiCH KANN NICHT MEHR::!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
23:51 31.07.2008
du solltest dir was suchen, dass dich richtig ablenkt. Etwas, was all deine Konzentration auf sich nimmt. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du aber langsam raffe ich mich wieder auf und versuche mich an allem, was drausen passiert zu erfreuen. Das klappt sogar manchmal.
KOPF HOCH


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sexy-Lady Offline

Mitglied seit: 30.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-30 20:55