Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2006-12-20 00:42
Verdammte Schlampe
Ich durfte mir heute im Zug anhören was ich doch für ein knickriger Arsch bin und dass ich für das Weihnachtsgeschenk meiner Freundin viel zu wenig Geld ausgegeben habe.
Von einer verwöhnten Schlampe, die von ihren Eltern genug Geld in ihren hässlichen Arsch geschoben bekommt um ihrem Typ sieben(!) Geschenke im Wert von 150-200 Euro zu kaufen. Na super.
Da stink ich natürlich ab mit meiner Armkette und dem scheiß Plüschbär.
Na toll. Hab ich halt mal grade 20 Euro ausgegeben. Aber hätt ich die Dreckskette nicht bei Ebay sondern im Laden gekauft wär sie erstens wahrscheinlich dreimal so teuer gewesen und zweitens halt ich es für bescheuert mein ganzes Geld für Weihnachtsgeschenke auszugeben. Was bin ich doch für ein schlechter Mensch.
Verdammte Schlampe. Obwohl ich mir bewusst bin dass sie eine verwöhnte Drecksgöre ist, fühl ich mich trotzdem scheiße.

Das sie sich gar nicht schämt im Zug laut rumzubrüllen (das hat sie so an sich, sie kann nicht ruhig sein, das treibt mich in den Wahnsinn, zum Glück nur jeden Dienstag): Ach ich geb doch eh fast nichts aus, nicht mehr als 200 Euro.

Was bleibt als Schlussfazit? Verdammte Schlampe...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-20 00:42