Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-01-12 10:46
Musik
hm. hab schon lange nix mehr geschrieben. passiert aber auch gar nix im moment...

Hab das erste mal von Black Sabbath - Children of the Grave gehört. Cooles Lied. Ziemlich beeindruckend. Sehr fieser Sound.
Wahnsinns-Story...

Aber über Musik könnt ich sowieso stundenlang quasseln. Ohne Musik wär das leben doch irgendwie zum kotzen langweilig.
Hab letzte woche einen Hughes&Kettner switchblade angespielt. Hat mir fast den Kopf weg geblasen. Geiles Teil.
Als ich dann mit dem Spielen fertig war hab ich ein Kompliment von nem Zuhörer gekriegt. Hat meine Technik bewundert und so...
Tut manchmal gut sowas zu hören. Seit meine Band tot ist bekomme ich von niemandem mehr feadback, der eine Ahnung davon hat.
Immer bloß von den Eltern gelobt zu werden hat nicht den selben Effekt, weil die einfach keine Ahnung haben.

Mir gehen die Sessions mit meinem Ex-Bandkollegen-Gitarristen-Kumpel echt ab. War immer ziemlich cool. Aber er hat irgendwie nicht mehr so die Zeit weil er ziemlich schnell ne neue Band gefunden hat.

Naja. So ist das Leben...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-12 10:46