Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-06-04 22:40
reflexion
eine geschichte purer wahrheit. ich versuche es...

ein kleiner kerl, mit langen haaren, der nur zu oft gesagt bekommen hat wie mies er aussieht kann kein selbstbewusstsein entwickeln.
ich bin nicht ganz richtig im kopf. es ist mir nicht möglich, nicht in irgendjemanden verliebt zu sein, das war es mir nie. ich weiß nicht wieso, aber es war immer irgendjemand da, von dem ich mir einredete, sie könnte mich mögen.
ich war immer traurig, deprimiert. habe bescheuerte gedichte geschrieben und versucht traurige lieder zu schreiben, mich zu hause eingebunkert und geweint...
eines tages hatte ich tatsächlich glück und ein mädchen erbarmte sich.
und ich habe sie vom ersten moment an belogen. ich habe sie nie betrogen oder ähnliches, dazu bin ich moralisch zu gefestigt. aber ich habe sie immer belogen. ich weiß nicht warum... mehrere jahre lang...
dann kam die uni und ich lernte ein anderes mädchen kennen und wieder war ich vom ersten moment an verliebt... trotz freundin...
und ich habe weiter gelogen. das mädchen von der uni hat nie davon erfahren... aber es war das selbe wie immer, ich habe mir immer ausgemalt sie würde auf mich stehen. warum auch immer, es gab keine anzeichen.
nun hab ich mit dem einzigen menschen, der mich jemals so genommen hat wie ich bin schluss gemacht.
ich beginne bereits wieder in das alte schema zurück zu fallen. gedichte, lieder, tränen. ich schreibe ein beschissenes online-tagebuch nur weil ich nicht weiß wem ich mich sonst mitteilen könnte...
ich habe angst, nie wieder einen menschen zu haben der mich liebt. und wenn doch, dass ich alles wieder kaputt mache indem ich jemand anderen will. ich habe angst dass es mir nicht möglich ist glücklich zu sein, weil ich so verdammt kaputt bin...
ich bin immer noch in das mädchen von der uni verliebt...
ich habe selten einen so schönen menschen gekannt, der sich mit mir abgegeben hat. sie ist perfekter als die meisten anderen die ich kannte, menschlich und optisch, in gesamtheit. natürlich so gut wie vergeben... wer hätte was anderes erwartet
das leben ist eine verdammte schlampe

an alle die es bis hierher durchgehalten haben: verurteilt mich nicht, ich tue das selbst genug...
dies war ein ausschnitt aus dem leben eines menschen, der niemals glücklich sein wird...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-04 22:40