Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-06-17 03:58
schlaflos 3
Wieder mal keine chance. das ist doch bescheuert....
dieses beschissene wochenende macht mich fertig. kein schlaf. keine soziale interaktion. nur alleine zu hause, total fertig, sowohl körperlich als auch psychisch, nichts auf die reihe gekriegt.
und immer diese gedanken an einen menschen, die ich nicht abschalten kann, so sehr ich es mir wünschen würde...
ich bin wieder mal an einem absoluten tiefpunkt und nichts tut sich. das wird niemals enden. ich hab keine chance...
verdammt

Kommentare

04:02 17.06.2007
:( ich reich dir die Hand..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-17 03:58