Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » senseless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch senseless
2009-12-31 11:41
Allgemein

Hoffentlich wird das nächste Jahr schöner....es gab zwar auch ein paar schöne Augenblicke und Ereignisse in diesem Jahr, aber es kann eigentlich nur noch besser werden...

Meine Freunde haben sich verändert...wenn ich mit ihnen etwas unternehme fühle ich mich fremd zwischen ihnen...Ich fühle mich ausgeschlossen, als ob ich nicht dazugehören würde...Ich hab keine ahnung was ich machen soll?!!!

Ich fühle mich einsam und allein...Brauche jemanden mit dem ich reden kann...Ich will jemaden Lieben und geliebt werden

Ich blicke positiv aufs nächste Jahr und hoffe dass sich alles klärt...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

senseless Offline

Mitglied seit: 29.12.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-31 11:41