Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2012-11-14 09:34
Zeitsprung
Wahnsinn. 2 Jahre ist der letzte Eintrag her.

Gestern habe ich aus Langeweile mal meinen alten Texte gelesen. Ich hab gelacht und geweint und mich gewundert.

Gelacht habe ich über meine Unizeit und all die kleinen und größeren Pannen im Leben.
Geweint habe ich, weil mir meine Lieben immer noch fehlen.
Gewundert habe ich mich, wie viel ich in den vergangenen Jahren erlebt habe, wie sehr sich alles verändert hat und wie "erwachsen" ich wohl oder übel geworden bin. Zumindest manchmal.

Mittlerweile bin ich 28, habe seit dem letzten Eintrag 2 mal die Firma gewechselt und habe vielleicht endlich mal einen Platz gefunden, am dem ich auch für länger arbeiten kann und will. Immerhin.

Seit dem letzten Eintrag habe ich mit dem Hübschen schon seit über einem Jahr Schluss und - wie sollte es bei mir anders sein - bin seit einem Jahr wieder in festen Händen.

Seit dem letzten Eintrag hat sich sonst aber nicht viel verändert. Außer das ich alleine wohne. Endlich. Und doch noch vor 30 den ollen Führerschein geschafft habe. Und das mein Essgewohnheiten und meine Meinung zum Thema Figur immer noch mittelprächtig gestört ist.

Och joah, viel ändert sich, aber eben nicht alles.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-14 09:34