Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2013-07-11 18:13
So.. Eine Woche bin ich nun hi...

So.. Eine Woche bin ich nun hier.. So richtig zur Ruhe kommen klappt noch nicht ganz.. Zu sehr nagt an mir die Angst, davor nächste Woche von zuhause die Nachricht zu bekommen, dass ich an der FH an die ich unbedingt will nicht genommen/ auf der Warteliste bin..

Alles in allem ist es aber trotzdem wunderschön hier.. Ich fange sogar schon an, französisch zu denken.. Es klappt also mit der Sprache, wenn auch noch nicht perfekt.. Habe mir vorgenommen jeden Tag 5 Vokabeln zu lernen.. Bis jetzt habe ich mich noch nicht 100% dran gehalten aber es werden ja sowieso jeden Tag neue Worte, die ich irgendwo aufschnappe... Ansonsten.. Das Wetter ist großartig.. Einfach fantastisch.. Dauerhaft Sonne und um die 30 Grad.. Nur zum Joggen ist es einfach zu warm ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-11 18:13