Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-06-19 11:36
Essen
Boah is das gerad ätzend.. Ich hab total hunger.. Zumindest sagt mir das mein Bauch.. Gestern mittag paar Nudeln gegessen.. Danach nichts mehr.. Wäre also auch an der Zeit für Hunger.. ABER.. Wenn ich nur daran denke was zu essen wird mir gerad sowas von schlecht... Hab mich gerad dazu gezwungen mir ne Gurke zu schälen.. 2 Bissen hab ich runter bekommen.. Der Rest steht jetzt da und guckt mich vorwurfsvoll an.. Aber ich krieg sie einfach nicht runter.. Keine Ahnung was los is.. Vielleicht später nochma probiern.. Frischhaltefolie sei dank.. Hoffentlich kann ich nachher noch irgendwie was essen denn heute Abend wollen wir zum Fußball und da wirds sicher wieder das eine oder andere Bier geben.. Und ich hab keine Lust nach dem ersten Bier durch die Gegend zu taumeln..

Ansonsten gehts gleich zum Frisör.. Bin ja mal gespannt.. Weiß nur noch nich wie genau ich das nu machen lass.. Entweder so große gewellte Locken.. Oder halt kleine wie auf dem Foto im andern Diary..

Jetzt hau ich mich noch n bissl vor die Glotze und warte das die Zeit rumgeht.. Mir ist gerade sowas von langweilig.. Das gibts garnid :(
Hab sogar schon aufgeräumt.. Gespült.. Wäsche gewaschen.. ätzender Tag bisher^^

Tags

leben 

Kommentare

18:34 19.06.2008
Smile... hoffe du hast mittlerweile einbisschen mehr gegessen!!
...wünsch dir viel Spass heute beim Fussball gucken...
*knuddel dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-19 11:36