Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-06-27 08:36
Es is schwer..
.. aus alten Gewohnheiten auszubrechen.. Sie abzulegen solange Leute da sind, die einen nur so kennen.. Meine Mum hatte mir mal ne Geschichte erzählt wo ich immer dachte "hey.. wenn ich mich verändern will dann tu ich das.. egal ob mich jemand schon jahre so kennt oder mich noch garnicht kennt"
In den letzten Wochen habe ich gemerkt das es wirklich schwierig is.. Sie letzten Wochen habe ich mich glaub ich ziemlich verändert.. Seit das mit M vorbei ist.. Ich entwickel mich in richtung "Tussi".. Nein keine Angst.. Ich werde nie eine werden.. Aber so ein bisschen ist schon ok denk ich.. Nicht mehr die sportliche Umhängetasche sondern auch ma ne kleine schicke Tasche.. Nicht immer nur Turnschuhe.. Sondern auch ma öfter n paar Ballerinas oder so.. All so Kleinigkeiten.. Und ich fühl mich echt wohl damit..

Ich werd schon meinen Weg gehn.. Und mich selber finden.. Und dann mal gucken wie lang ich das ich behalten werde wenn ich es finde.. Und in zukunft werde ich echt versuchen mich nich wieder in den Zwang schieben zu lassen so zu bleiben..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-27 08:36