Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » schnuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schnuffel
2010-07-20 10:33
Hm, wenn in der Packungsbeilag...

Hm, wenn in der Packungsbeilage steht "mit wasser, o-saft oder Apfelsaft mischen", kann mans dann trotzdem mit was anderem mischen? Wasser ist eklig, O-saft macht bauchweh und Apfelsaft ist zu süß Embarassed

Heutige Nacht war wieder komisch. Bin wohl zu spät ins Bett und zu früh wieder wachgeworden. Mein Kopf hat sich gedreht ohne Ende Embarassed
Zum Glück kann man es sich als Studentin leisten auch mal nach 9 Uhr aus dem Bett zu steigen ;)

Tag 1 ohne Kontakt ganz gut überstanden. Auch nicht den Drang gehabt ihm zu schreiben oder großartig zu stalken. Vielleicht ist dieser Deprimist ja doch zu was gut. Gefühlstot = keine Probleme dabei jemanden aus dem Leben zu streichen?

Hab gestern jemanden kennengelernt. Und konnte mich fast 2 stunden mit ihm ungezwungen unterhalten. Hab mich fast gefühlt wie früher. Witze gerissen. Gelacht. Vielleicht hab ich mich nicht so sehr verändert, wie alle sagen. Vielleicht wars einfach die kaputte Beziehung, die mich so belastete. Vielleicht war er es der mich runtergezogen hat.
Depressiv bin ich auf jeden Fall, Hilfe brauch ich auch endlich. Das ist mir klar, aber vielleicht ist das doch alles nicht so schlimm, wie es zunächst aussah??

Kommentare

10:48 20.07.2010
wahrnehmung ist eh konstruiert. und wenn man dinge negativ beurteilen möchte, geht man leicht in die falle dass nur noch so zu sehen. dabei hat alles sein gutes und sein schlechtes. ist nur die frage, wie die aufmerksamkeit gelenkt wird.
ach so, mit cola würd ich nicht mischen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-20 10:33