Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » schnuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schnuffel
2010-07-22 12:03
Schlafen klappt hervorragend ...

Schlafen klappt hervorragend Cool

Auch sonst keinerlei Nebenwirkungen mehr. Nur ein total ausgetrockneter Hals. Ich hab in meinem Leben noch nie soviel getrunken wie gestern, aber das Gefühl geht einfach nicht weg Embarassed

Ansonsten gehts mir immer noch ganz gut. Hab allerdings ein bisschen Bammel davor heute sofort auf 10 tropfen zu gehen, vielleicht sollte ich erstmal mit 7,5 anfangen. Hm.

Tag 3 ohne Kontakt war hervorragend. Ich weiß wieder, wieso ich damals garkeine Beziehung wollte. Das Gefühl frei zu sein und mir um niemanden einen Kopf machen zu müssen, ist einfach gut. Ich glaube ich habs vermisst. Dafür fängt er jetzt an mich zu bestalken. Nervig.
Er soll mir meine 900 Euro zurücküberweisen und sich dann aus meinem Leben verpissen. Cool


Ansonsten hab ich auch gestern nix gelernt. Die Zeit läuft mir davon, aber das erscheint mir grad alles so unwichtig. Muss mich echt zusammenreißen Embarassed

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-22 12:03