Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » schmetterling » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schmetterling
2011-07-27 23:53
wenn alles zu viel wird

So...heute ist der tag x...oder seit gestern ist der tag x...der tag an dem alles zuviel ist obwohl mein leben doch eigentlich so toll läuft momentan...ich bin gestresst von allem, also auch von freizeitaktivitäten und das soll was heißen...und der enorme shclafmangel, ca 5 stunden die nacht, seit nunmehr 2 monaten hinterlässt nun seine spuren...

angefangen hat dieser tag x gestern, da ich bevor ich  zu meinem freund dsa spielen gehen sollte (so ein pen und paper spiel), vorher noch wäsche waschen wollte. ich musste das dringend tun, da ich übermorgen auf freizeit gehe für eine woche mit den kiddies aus der einrichtung. er wollte jedoch unbedingt noch an meinem charackter mit mir rumfeilen und hat mir deswegen angeboten doch bei ihm zu waschen.das war sehr lieb und nett. vor allem da sich nun rausgestellt hat ich hätt in der wg eh nicht waschen können, da aufgrund der umbaumaßnahmen des vermieters unser wasserdruck nun zu gering ist. doch gab es dann gestern krach als er schließlich fragte warum ich denn bisher die wäsche noch nicht gewaschen habe...und um ehrlich zu sein, das frage ich mich auch, aber es scheint dass ich bisher dafür einfahc nicht die zeit gehabt habe...und mir ist alles shcon seit längerem zu viel, zudem war ich ja den letzten monat über damit beschäftigt meine neue beziehung zu genießen. so habe ich alles schweifen lassen und das rächt sich nun. es ist nicht so als ob ich nach dem abi nur auf der faulen haut rumgelegen wär. gleich nach dem abi habe ich nämlich bei daimler angefangen und gleich nach daimler in der tagesgruppe...sogesehen hatte ich keinen urlaub...seit nunmehr über einem jahr, da ich seit den letzten somemrferien immer nur gearbeitet habe, oder weiß der geier was gemacht habe. die ärzte haben mir die ein oder andere überweisung zum arzt gegeben wegen stressüberbelastung, heißt ich saß in dem jahr 3 mal heulend beim arzt, weils nicht mehr ging...ich kam morgens einfahc nicht mehr raus. nahc 2 tagen krank machne in denen ich mich dann ausgeschlafen hatte war ich meistens zum größtenteil wieder hergestellt und konnte so weiter machen...

nun nachdem gestern alles so viel war und es sich von seiner seite an so anhörte...du machst ja nichts...ich kann das von leuten die momentan arbeitslos sind, selbstverschuldet oder nicht, einfahc nicht hören...schließlich habe ich shcicht gearbeitet und bin währenddessen mal umgezogen und lebe nun unter hartz 4 niveau und komm trotzdem mit meinem geld zurecht...aber gut

ich habe überreagiert, weil da dann einfach was rausmusste..er war gleich so zickig, dass mir seine hobbies nicht wichtig wären...ok...ich saß im auto und fing so leicht an zu weinen und naja war alles etwas doof...daraufhin wollte er mich wieder heimfahren, aber ich meinte ne kein problem ich fang mich wieder, lass uns spielen...und hatte so dieses gefühl, das muss ich beschämt zugeben, dass ich ja dann mal wieder superwoman geben muss...mein leben ist nicht so beschissen und schwierig...ich bin aber nur seit sehr langer zeit sehr urlaubsreif und der doofe urlaub komtm einfach nicht...und auf allen schulabgänger lastet zur zeit der enorme druck da viele einfahc nichts finden...zumindest weiß ich dass man mit einem 2,0 swchnitt nur sehr, sehr schwer sozialarbeit studieren kann...also ehrlich mal, ich will nicht doktor werden, aber gut...

muss mir grad mal luft machen weil anderswo gehts ja nicht...

dann war heute ein ganz anstrengender tag mit den kindern...so als wollten sie uns zeigen wie die nächste woche wird...ich habe wirklich ein problem damit ohne wochenende und rückzugsmöglichkeit eine woche mit den kindern weg zu sein...ich versuche nicht so sehr dran zu denken aber es mahct mri zu schaffen, dass ich kinder auch mit in mein zimemr nehmen muss und dergleichen...imemrhin versuchen wir sie alle bi um halb 9 im bett zu haben, sodass wir dann zumindest eine stunde oder so noch für uns haben...morgen kommt die neue praktikantin, welche die kinder gar nicht kennt...sie tut mir leid...naja es waren nicht alle kinder blöd..2 waren heute ganz besonders lieb hatte ich das gefühl...aber zum ersten mal wollte ich nichts lieber als einfahc gehn...

dann ist auch noch mein roller verreckt, mitten auf der kreuzung an der ampel...nun steht er verlassen auf dem waldweg daneben...und ich fahre shcon übermorgen früh und habe keine ahnung wie ich den da weg bekommen soll

da ich ja soviel zu tun habe und nicht dazu komme, hat mein ferund mir nun sein strukturierungsprinzip zur verfügung gestellt...irgendwie hat mich das nur noch mehr deprimiert im nachhinein, weil ich nun alles aufgeschrieben habe, was noch zu machen ist...das gute ist das tagebuch schreiebn zu einem der punkte gehört, sodass ich das zumindest abstreichen kann...

aber es war nicht alles nur schlimm...seit letzter woche

am wochenende war ich larpen (vampire the masquerade) und konnte meinen charakter shcon besser ausspielen...dann war ich auch bei meinen eltern und die waren auch nett...domi habe ich für eine stunden auch getroffen, wir hatten uns wohl nicht viel zu sagen, aber gut...er hat sich schon sehr verändert und ist dauernd nur schlecht drauf...und ich kenn ihn nicht emhr al den domi den ich mal geliebt habe, aber auf jedenfall erkenne ich den domi aufgrund dessen unsere beziehung gescheitert ist...bei binchen war ich auch...meiner besten freundin, die ja auch mit larpt...hatten viel spaß, gequatscht und das übliche halt

zudem war ich mit meinem freund auf einem konzert am sonntag, sonntag war sowieso der perfekte tag...ein herbsttag zwar, jedoch fand ich ihn schön, dann tolle musik bei super stimmung, auch wenns dann angefangen hat zu regnen...er war sehr lieb, wir sind dann noch was essen gegangen und nachttishc gab es dann im bett, gefesselt natürlich...jedoch habe ich es wieder geschafft mich zu befreien, sogar ohne dass er es merkt, ich werde ihm wohl einen fesselgrundkurs gutschein schenken müssen

und auch heute war er sehr lieb nachdem er gemerkt hat, dass ich grade ziemlich aus der puste bin...naja nun werde ich mal weiter meine liste abarbeiten...und erst in 9 oder 10 tagen wieder schreiben können, da ich ja auf freizeit bin...und wenns shcon keine spülmashcine gibt, dann ganz sicher auch kein w-lan

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schmetterling Offline

Mitglied seit: 20.07.2011
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-27 23:53