Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Scheinheilige » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Scheinheilige
2013-11-22 06:35
#imagine - 2

seltsam... zur Zeit vergesse ich meien Träume immer ...bzw... ich erinnere mich noch an sie, allerdings so Bruchteilweise, dass es wirklich mir nichts, dir nichts bringen würde, es aufzuschreiben...einfach komplett zusammenhanglos ...schade eigentlich.

So war es heute wieder.... ich weiß noch, dass ich etwas von meiner Freundin geträumt habe...dass sie mit zwei Mädels an einem  großen Brunnen war, neben einer alten Schule.... sie schwammen dort in Bikinis. Meine Freundin sah ziemlich fertig aus...aus irgendeinem Grund wollte sie "lesbisch wirken"...ufz...ich solle sie "sexy ins Wasser" werfen..ich weiß...absolut behämmerter Traum...

zwei Tage davor hatte ich zum Beispiel auch so einen sehr kurzen, dummen Traum...ich kam die Treppen runter und Daniel stand in der Wohngruppe... er kam auf mich zu, zog mir die Hose runter und vergewaltigte mich...allerdings war das eine Sache von 2 Sek. 

Und sonst habe ich immer wieder diese seltsamen Träume...in denen ich in meinem Traum wach werde...auf die Uhr sehe und es ungefähr eine Stunde ist, bevor mein Wecker klingelt und ich mich freue, dass ich noch weiterschlafen kann....

Das letzte Mal war ich mir nicht einmal sicher, ob es echt oder ein Traum war. Heute ....bin ich mir sicher.
Erst bin ich aufgewacht...und habe mir gar keine Gedanken drum gemacht, weil ich mir sicher war, dass es echt passiert ist (ist halt nunmal auch nicht unrealistisch) aber während ich mich heute anzog, sah ich aus dem Fenster...es ist ja noch stockdüster.....als ich vor einer Stunde wach geworden bin, wurde es doch hell ...bzw..war es sogar schon einigermaßen hell.
Und da war mir klar, dass ich es wieder geträumt haben muss..

wirklich gruslig..

EDIT

ich ja, jetzt erinnere ich mich doch noch an einen kleinen Teil aus meinem Traum von heute..ich war bei einer Psychologin oder sowas...und redete über Marie....die ja einfach verschwunden ist und sich nicht mehr meldet..ich zeigte ihr..unsere Chatverläufe...in denen sie immer wieder Zeichen sendete..ein Herzchen, ein Stern, etc...die Psychologin aber bemerkte in den Zeichen immer wieder kleine Botschaften, die darauf hindeuteten, dass sie einer sehr kranken Sekte angehörte...der Stern, wie Marie ihn machte, stand z.B für Tod und Verrottung usw...
Puuuh echt strange

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Scheinheilige Offline

Mitglied seit: 18.11.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-22 06:35