Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Scheinheilige » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Scheinheilige
2014-01-06 00:21
#aboutLife - 13 - wahre Liebe

In dieser Ferienwoche habe ich auf einer lesbischen Community eine 38-jährige Frau kennen gelernt. Sie heißt ... ich nenne sie mal Ruby.  Vom ersten Moment an wie wir schrieben fùhlte ich mich irgendwie wohl. So .... verstanden. Ich glaube nur einen Tag darauf haben wir telefoniert. Ruby hört sich so viel jünger an als 38. Vielleicht wie 25. Wenn überhaupt.

Wir haben wirklich lange geredet. Über Gott und die Welt, vertrauten uns gewisse persönliche Dinge an, etc. Und ich fing an sie kennen zu lernen. Mir ging all das was sie mir sagte so zu Herzen. Es hat mich berührt.

Seit dem Tag an dem ich  gedacht hatte, Denise für immer verloren zu haben, stellte sich bei mir irgendso ein mir noch nie beknnter Schalter um. Ich blockte Schmerzen ab und tat mir dabei am leichtesten, indem ich die Menschheit zu hassen begann.

Ich lernte mich selbst kennen. Jedenfalls fing ich damit an. Und es tat mir gut, zu arbeiten, mich abzulenken. Es tat mir gut mich von Menschen fern zu halten, tat mir gut alleine zu sein. Immerhin hatte ich ja mich. Ich wusste, dass ich mir selbst vertrauen konnte. Ich könnte mich nie selbst verletzen. Ich lernte mich wert zu schätzen. D.h ...naja...Lernen ist eine lange Phase. Man lernt nie aus und erst recht   hört man niemals auf sich selbst kennen zu lernen. Jede Erfahrung, etc wird immer wieder ein Stückchen deines Selbst erneuern, wo du gewisse Punkte in dir wieder verstehen lernen musst. Das ist nicht zu umgehen. So ist es.

Aber dann fing Ruby an mein Herz zu öffnen. Erst die Augen, dann das Herz. Sie fing innerhalb der wenigsten Tage an, mir verdammt viel zu bedeuten. Ich wusste von Anfang an, dass unsere Begegnung kein Zufall war.

Nur zwei Wochen darauf, also am 03.01.2014 fuhr ich sie besuchen. Eine vierstündige Fahrt von München nach *** für eine Frau die ich gerade mal zwei Wochen.... neun Tage kannte; ich musste völlg von Verstand sein! Ich war aufgeregt wie sonst was. Die Fahrt kam mir nicht wie vier Stunden sondern wie vier Tage vor. Und dann kam ich endlich an.

Ich stieg in dieser mir völlig fremden Stadt aus ....ich erkannte Ruby von den Bildern sofort wider. Sie sah real noch tausendmal besser aus. Sie ist eine vom Leben gezeichnete Frau. Alle ihre Erfahrungen, den Schmerz, das Leid, die Qual, das Glück, die Freude - alles war inihre Seele graviert ....und ihre Augen sprachen für ihre Seele. Doch anstatt diese ganzen Erfahrungen zu verachten, zu hassen oder zu leugnen .... war ihr Blick voll mit Liebe. Alles was sie ansah, verwandelte sie in Liebe. 

Wir haben uns sehr gut verstanden. Wäre ich nicht so jung, wären wir vermutlich ein Paar, sagte sie, als ich sie fragte, ob ich Chancen bei ihr hätte.

Ich habe mich verliebt. Und diesmal liebe ich wirklich. Es ist keine Verschossenheit, eine Schwärmerei oder Vernalltheit. Es ist Liebe!

Ich frage micb, wie ein Mensch so eine reine Seele haben kann? Ruby ist so voll mt Licht. Manchmal denke ich, sie kann unmöglich ein Mensch sein.......ist sie für mich auch nicht wirklich. Für mich ist sie einfach nur eine geprägte Seele ....ich bin ja sowieso spirituell....ich habe das Gefühl ....ihre Seele ist millionen von Jahre alt. Anders kann ich mir ihre Güte und das Licht und die Weisheit die sie in sich trägt, nicht erklären.

Wie kann man nur so .....gnädig sein..? Sie hasst nicht. Sie kann kein Hass empfinden und möchte sie auch nicht. Mit Menschen, die so grausame Dinge anrichten, hat sie Mitleid. Sie weint für unschuldige, gebrochene Seelen. Wir weinten zusammen, weil die Welt, die eigentlich aus Liebe bestehen sollte, von der Menschheit zu Hass vernichtet wird.

So viele Menschen hassen. So viele Menschen tun schreckliche Dinge. Aber das wird sich nicht ändern ... um wahre Liebe zu schenken und zu fühlen, muss man erst sich selbst lieben und seine eigene Mitte finden. Anders kann man nie bedingungslos und ehrlich lieben. Das ist ein todsichere Tatsache. Und ich würde es jedem schriftlich unterschreiben.

Ich werde anfangen mich lieben zu lernen. Ein Gefühl sagt mir, dass 2014 mir mit seinem Ende diese Gabe schenken wird .... ich werde mich lieben lernen. Und dann werde ich auch Ruby vollkommen und bedingungslos lieben können. Denn ich fühle mich wohl bei ihr. Ich kann sein wie ich bin. Und genauso empfindet sie auch.

Wir haben uns geküsst. Es hat sich so richtig angegühlt. Vom ersten Moment an wusste ich, ich will in meinem ganzen Leben (ganz gleich, wie jung ich noch bin) niemals eine andere Frau, einen anderen Menschen küssen. Ruby ist alles, was mein Herz begehrt.

Mir fehlt das Gefühl neben ihr einzuschlafen - ihre nackte Haut an meiner zu fühlen, die zarten Küsse am Morgen und die intensiven, sanften Umarmungen. Sie hat as erste Mal seit drei Jahren eine Frau wieder so an sich ran gelassen.

Ich ... liebe sie. Mir scheint auf einmal alles so gleichgültig. Ich weiß dass ich mit ihr glücklich werden könnte. Auch wenn ich dann 30 und sie 51 ist ... ich liebe das, was sie ist. Ich liebe ihre Seele, ihr Herz. Sie ist eine wunderschöne Frau. Von innen und von außen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Scheinheilige Offline

Mitglied seit: 18.11.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-06 00:21