Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-11-19 21:24
Wie bescheuert muss man sein
sich um 4 Uhr morgens zum Kartenverkauf für ein Robbie Williams Konzert anzustellen, der erst um 24 Uhr beginnt.

Für mich ist das einfach nur krank.
Sollen sie mal nach Pakistan in den Hindukusch gehen und sich da den ast abfrieren.
Die haben keine Holzkohlegrills da.

Die Strafe folgte aber auf dem Fuße und es wurde angekündigt, dass es ein zweites Konzert geben wird.

als Bezirksregierung den Landschaftsschutz unter fadenscheinigen Begründungen und mit ebensolchen Auflagen außer Kraft zu setzen, nur weil der OB und der RP einer Partei angehören.

Aber auch da folgte die Strafe auf dem Fuß.
Von dem zweiten Konzert wissen die beiden nämlich noch nichts.

Das ist genauso wie mit dem Papsthügel, der ja eigentlich wieder abgetragen werden sollte.
Der bleibt.

Die Jahnwiesen sollten pfleglich behandelt und Schäden sofort behoben werden.
Ich denke mal, dass vorher schon abgekaspert war, dass Bebauung ja auch viel besser ans Rheinenergiestadion passt.
Die Jahnwiesen haben es jedenfalls nach dem zweiten Event hinter sich.

Na Feldhamster sind da sowieso nicht und Kiebitze auch nicht.
Also was soll Landschaftsschutz mitten in der Stadt?
Sauerstoff gibt’s ja schließlich auch in Flaschen zu kaufen - oder?

Und Feinstaub oder so ein Quatsch.
In Japan laufen sie ja schließlich auch mit Nasenschleudern rum.



Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-19 21:24